Wie spielen die das überhaupt?

Diskutiere und helfe bei Wie spielen die das überhaupt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lesaliho, 16. Januar 2021.

1. lesaliho
    lesaliho Gast

Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme in die kamera. Jetzt frage ich mich wie machen die dass, das die beim 3ds zocken nach vorne sehen können. Ich vermute schon fast das die das ganze auf einem monitor oder so zocken. Und wenn ja, dann wie? Oder generell wie machen die das

:)

2. FabiHBBBT
    FabiHBBBT Gast

Abstürzen des PCs, wenn ich Spiele spiele.

Zitat von Silver Server: Wie sehen denn die Abstürze aus? Gibt es eine Fehlermeldung, oder einen blue screen?
    Meine Monitore werden schwarz und dann Startet der PC neu.
    Ergänzung (9. Oktober 2020)
    Zitat von Deathangel008: mit oder ohne "Evo"? die ohne "Evo" ist kernschrott, die karte sollte man so oder so zurückschicken. wann treten diese abstürze auf, unmittelbar nach spielstart oder später?
    Es ist die ohne "Evo".
    Bei Rainbow ist das so, dass der PC abstürzt, wenn im Spiel was gerendert wird zb. der integrierte Benchmark ind Rainbow.

#3 FabiHBBBT
  3. Drarlor
    Drarlor Gast

Sieht für mich fast nach einem Treiberproblem der AMD Karte aus. Hast du FreeSync an? Das könntest du als erstes mal ausschalten. Ist im Eventlog noch was zum AMD Treiber zu finden?

#3 Drarlor
  4. FabiHBBBT
    FabiHBBBT Gast

Zitat von Deathangel008: ganz ehrlich, da würde ich gar keine zeit in die fehlersuche stecken und diese fehlkonstruktion umgehend zurückschicken. wenn es mit ner anderen karte dann immer noch nicht läuft kann man dann weiterschauen.
    Ich kann sie nicht mehr zurückschicken, weil ich diese Grafikkarte bei einer Firma gemietet habe für eine mindestlaufzeit :/
    Also muss ich die Fehlerquelle finden.

#3 FabiHBBBT
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

warum bitte mietet man Hardware?! Und das auch noch mit Mindestlaufzeit?!

#3 Captain Mumpitz
  6. the mechi
    the mechi Gast

Variable Aktualisierungsrate in Windows aktiviert ? Wenn ja, deaktivieren.

#3 the mechi
Thema:

Wie spielen die das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Wie spielen die das überhaupt? - Similar Threads - überhaupt

Forum Datum

Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst

Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst: Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst Da behauptet der eine Kabel für mehrere Hunderte von Euro würden erst für den perfekten Hörgenuss sorgen, während ein anderer...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2021

Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran?

Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also folgendes: Ich habe einen 4 Jahre alten PC, den ich damals auf irgendeiner Website gekauft habe, die Pcs zusammenschrauben. Der PC war noch nie...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Wie viel kostet überhaupt diese Grafikkarte?

Wie viel kostet überhaupt diese Grafikkarte?: Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (NE6306TS19P2-190AD) https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ueberhaupt-diese-grafikkarte
Grafikkarten 24. Januar 2021

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...: Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Gibt es diese Grafikkarte überhaupt?

Gibt es diese Grafikkarte überhaupt?: Ich hab diese 6800 XT bei Geizhals gefunden: https://geizhals.de/asus-rog-strix-radeon-rx-6800-xt-oc-a2433261.html?hloc=at&hloc=de Wenn ich auf "Infos beim Hersteller" gehe, kommt ein Fehlercode...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Gibt es so ein Mainboard überhaupt?

Gibt es so ein Mainboard überhaupt?: Hallo, folgende Ansprüche müssen erfüllt sein: LGA 775 soket Q9650 muss drauf passen. 4 Bänke für RAM 2 x 4 GB und 2 x 2 GB= 12 GB Ram ich glaube das sind ddr2. Es sollte aber auch auf 4 x 4...
Mainboards 25. November 2020

Ist das überhaupt eine Grafikkarte?

Ist das überhaupt eine Grafikkarte?: Also ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen ( nur ein Gedanke) und wollte mal kucken , als ich den PC öffne , seh ich nur das ... bild unten ... e.g sollte das eine gtx 1060 sein , aber...
Grafikkarten 24. November 2020

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?: Moin, ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD Festplatte oder nicht? Für was ist die HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2020

Ist dieses RTX 3080 Angebot überhaupt real?

Ist dieses RTX 3080 Angebot überhaupt real?: https://grafiktraum.net/nvidia/13231/geforce-rtx-3080-gaming-x-trio-10g-10240-mb-gddr6x https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-rtx-3080-angebot-ueberhaupt-real
Grafikkarten 17. November 2020

Gibt es so einen Monitor überhaupt?

Gibt es so einen Monitor überhaupt?: mehr als 160hz 4K und 1ms ? ich suche so einen aber finde nur 144hz mit 4K https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-einen-monitor-ueberhaupt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...: ?????? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-fragen-ob-ich-ueberhaupt-eine-grafikkarte-habe-ich-habe-keine-ahnung-von-pcs-und-der-wurde-mir-geschenkt
Grafikkarten 9. November 2020

Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt

Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt: Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt Blogger und YouTuber testen die Geräte rundum, Seiten wie iFixit zerlegen diese fachmännisch und bewerten...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Kodi: So soll das mit DRM aussehen – falls überhaupt

Kodi: So soll das mit DRM aussehen – falls überhaupt: Kodi: So soll das mit DRM aussehen – falls überhaupt Irgendwie deshalb, da es wenig Details dazu gab, wie so etwas aussehen könnte. Hintergrund ist, dass Rechteinhaber ungern mit Kodi...
User-Neuigkeiten 24. April 2017
Wie spielen die das überhaupt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden