Wie spielen die das überhaupt?

Diskutiere und helfe bei Wie spielen die das überhaupt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lesaliho, 16. Januar 2021.

  1. lesaliho
    lesaliho Gast

    Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme in die kamera. Jetzt frage ich mich wie machen die dass, das die beim 3ds zocken nach vorne sehen können. Ich vermute schon fast das die das ganze auf einem monitor oder so zocken. Und wenn ja, dann wie? Oder generell wie machen die das

    :)
     
  2. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Nach Spiel Crash startet kein Spiel mehr.

    Das liest sich so, als ob der Grafikkartentreiber abstürzt. Ruf mal die Ereignisanzeige auf und schau unter Administrative Ereignisse, ob Fehler protokolliert werden, wenn das Problem auftritt.
     
    #3 Birdy84
  3. taks
    taks Gast

    Nach Spiel Crash startet kein Spiel mehr.

    Benutzen die anderen Spiele ausser Witcher3 den selben Launcher?
     
    #3 taks
  4. HisN
    HisN Gast

    Spiele ruckeln nach Installation von Spielen oder Programmen

    Page-Faults sind Speicherseiten die Ausgelagert sind.

    Page fault - Wikipedia

    Hast Du aus "Performance-Gründen" an Deiner Swap-Datei rumgestellt?
     
    #3 HisN
  5. KnSN
    KnSN Gast

    Spiele ruckeln nach Installation von Spielen oder Programmen

    Wie ich 's ahnte ... Die Swapfile und die hiberfil.sys reservieren bzw. befüllen den gesamten physikalischen Adressraum.

    Deaktiviere, wie beschrieben, den Ruhezustand!
     
    #3 KnSN
  6. HisN
    HisN Gast

    Spiele ruckeln nach Installation von Spielen oder Programmen

    Nö. Es sei denn die Dateien sind defekt.
     
    #3 HisN
Thema:

Wie spielen die das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Wie spielen die das überhaupt? - Similar Threads - überhaupt

Forum Datum

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?: hallo ich frage mich schon seit längerem ob meine cpu zu meiner gpu passt, damit ich die maximale Leistung ausschöpfen kann. Ich habe den ryzen 7 3800x und als gpu die GeForce rtx 3060ti. LG...
Prozessoren 6. Januar 2024

Bringt hohe Speicherbandbreite überhaupt etwas, wenn die Speicherfrequenz zu niedrig ist?

Bringt hohe Speicherbandbreite überhaupt etwas, wenn die Speicherfrequenz zu niedrig ist?: Hey Leute. Zum Beispiel bei der RTX4060 hat man zwar einen um 250mhz höheren Memory Clock Takt im Vergleich zur RX6700XT, jedoch da die RX6700XT eine um 110Gb/s höhere Speicherbandbreite als die...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Lohnt es sich überhaupt wegen Spulenfiepen noch GPU zu wechseln?

Lohnt es sich überhaupt wegen Spulenfiepen noch GPU zu wechseln?: Lohnt es sich noch Grafikkarten zu Wechsel wegen Spulenfiepen, da eig. ja jede Karte Spulenfiepen aufweißt und es deswegen ja keine Karte mehr wirklich gibt welche kein Spulenfiepen hat. Nun...
Grafikkarten 11. November 2023

Passen diese PC Komponenten gut zusammen und können sie überhaupt miteinander funktionieren?

Passen diese PC Komponenten gut zusammen und können sie überhaupt miteinander funktionieren?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte fragen ob diese PC Komponenten gut zusammen passen und ob sie überhaupt miteinander funktionieren werden, wenn ich sie miteinander verbaue....
Grafikkarten 6. November 2023

bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?

bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?: Hi erstmal, hatte eine Diskussion mit einem Kollegen und der ist der Meinung, dass das Auge ja eh nicht mehr als 20 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann und deswegen bspw. 144hz Monitore sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Gibt es überhaupt Leistungsunterschiede beim i7 13700k mit einem DDR4 Board im Vergleich zu...

Gibt es überhaupt Leistungsunterschiede beim i7 13700k mit einem DDR4 Board im Vergleich zu...: Frage mich nach der Sinnhaftigkeit eines Upgrades. Hab ein Z690 DDR4 Board mit oben stehenden Prozessor, ursprünglich sollte sowas wie ne 4070ti rein wo DDR 5 nicht wirklich Sinn macht. Nun hab...
Prozessoren 27. Juli 2023

Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?

Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?: Ich hab schon eine ssd verbaut,ne p5 mit 6600mb/s…würde es sich lohnen diese ssd mit 512gb zu kaufen?aber optisch macht das schon was her....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?: Hallo Forum ich hatte heute das erste mal seitdem ich meinen pc habe (3 Jahre) einen Blue screen gehabt ich war am zocken und als ich das Spiel geschlossen hatte und auf dem Desktop war hatte...
Software & Treiber 11. Juni 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?: Hallo Community, hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem: Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte ich keine Probleme und alles funktionierte...
Software & Treiber 5. Februar 2023

Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?

Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?: Ich bekomme balt meinen ersten PC und wollte fragen ob sich übertakten überhaupt lohnt und wie gefählich das ist https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ueberhaupt-meinen-pc-zu-uebertakten
Prozessoren 29. Januar 2023

Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...

Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...: PC Specs: AMD Ryzen 9 5950x 3,4Ghz Turbo 4,9Ghz 16 Kerne RTX 3070 Ti...
Prozessoren 11. Dezember 2022

accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt?

accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt?: Habe ein 11th Gen Intel Core i7-1165G7 mit 2.8 GHz der Virtualisierung unterstützt. Das heisst ich habe eine VM in Hyper-V am laufen. Ist es möglich auf der VM wieder accelerated virtualization zu...
Prozessoren 6. Oktober 2022
Wie spielen die das überhaupt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden