SSD mit Windows aus alten in neuen PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei SSD mit Windows aus alten in neuen PC übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich plane mir in ca. einem Jahr einen neuen PC zu holen. Ich werde keine Komponenten bis auf meine SSD übernehmen. Auf der SSD ist aktuell schon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PlattBirne, 3. Mai 2021.

  1. PlattBirne
    PlattBirne Gast

    Hey! Ich plane mir in ca. einem Jahr einen neuen PC zu holen. Ich werde keine Komponenten bis auf meine SSD übernehmen. Auf der SSD ist aktuell schon Windows installiert, und nun wollte ich wissen ob ich die dann einfach ohne sie zu formatieren und ohne Windows neu zu installieren in den neuen PC einbauen kann und dann einfach von da aus Booten kann? Geht das oder muss ich alles neu installieren?

    LG

    :)
     
    #1 PlattBirne, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD mit Windows aus alten in neuen PC übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden