Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht initialisieren werden?

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht initialisieren werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC ist vor kurzem gecrasht und seit dem startet der PC und bleibt hängen oder nur ins BIOS und dort wird die Festplatte nicht erkannt. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ByKevin, 1. Mai 2021.

  1. ByKevin
    ByKevin Gast

    Hey, mein PC ist vor kurzem gecrasht und seit dem startet der PC und bleibt hängen oder nur ins BIOS und dort wird die Festplatte nicht erkannt. Ich bin dann heute zu einem Kollegen gefahren und wir haben die SSD dann an seinen PC angeschlossen. Als ich die SSD angeschlossen habe ist der PC beim Hochfahren hängen geblieben, also habe ich die SSD im laufenden Betrieb an den PC angeschlossen. Ich bin dann ins Festplatten Tool von Windows gegangen und dort wurde eine Festplatte angezeigt, allerdings war diese rot und es hieß man muss sie initialisieren. Bei dem Versuch ist allerdings bei beiden initialisierungs Optionen ein Fehler aufgetreten. Werde mir jetzt eine neue Festplatte besorgen, allerdings habe ich auf der SSD wichtige Daten. Ich würde mich über jeden Tipp und Hilfe bei der Datenrettung freuen. LG

    :)
     
    #1 ByKevin, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht initialisieren werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden