wie soll ich die front verkleiden ??

Diskutiere und helfe bei wie soll ich die front verkleiden ?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; meshplexiglasmitledbeleuchtung :D ne, jetzt mal im dieter: ich würd erst einen rahmen machen und dann ein gitter rein. bild im anhang... (mit paint... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 3. Dezember 2007.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    meshplexiglasmitledbeleuchtung :D

    ne, jetzt mal im dieter:
    ich würd erst einen rahmen machen und dann ein gitter rein. bild im anhang... (mit paint gemacht ^^)
     

    Anhänge:

  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    thx für den tipp
    also die idee is schon mal nich schlecht mal schauen was sich machen lässt...
     
    #17 Destructor-ZERO, 24. Dezember 2007
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wie wäre es mit solchen plexiglas stäben die von oben mit einer LED bestückt sind wie in diesem video http://www.myvideo.de/watch/2127691
    Der hat da unten beim Case auch sowas gemacht
     
    #18 Ben1337, 26. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2007
Thema:

wie soll ich die front verkleiden ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden