wie soll ich die front verkleiden ??

Diskutiere und helfe bei wie soll ich die front verkleiden ?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leutz, ich habe bei meinem gehäuse in der front ein "loch" wie ihr auf dem bild unten sehen könnt. dort wo normalerweise die floppy-laufwerke sind... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 3. Dezember 2007.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hi leutz,

    ich habe bei meinem gehäuse in der front ein "loch" wie ihr auf dem bild unten sehen könnt.
    dort wo normalerweise die floppy-laufwerke sind haust jetzt mein radiator,
    das heist ich kann nicht einfach die verkleidung wieder draufsetzen, ohne die
    kühlleistung negativ zu beeinflussen.

    habt ihr ein paar ideen wie ich die front verkleiden kann, dass noch luft durch kann aber es gut aussieht ??

    IMG053.JPG

    ich hoffe doch euch fällt was gutes ein ^^
     
    #1 Destructor-ZERO, 3. Dezember 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ahja ok das is doch schonmal nich schlecht:great:
    sowas in der gegend hab ich sogar zu hause

    aber ich bin offen für weitere vorschläge
     
    #3 Destructor-ZERO, 3. Dezember 2007
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich finde alexirsi Vorschlag gut. Anderes kannst du eigentlichlich gar nicht machen, da alles andere die Kühlleistung mindern würde.

    Also mach das Gitter davor. ;)

    Mfg Gemini Brand
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    mal noch ne andere idee

    was haltet ihr davon das gitter von hinten zu beleuchten
    also nur so ein bissl dezent ^^
     
    #5 Destructor-ZERO, 3. Dezember 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja was soll man denn darauf antworten? ;)
    Dem einen gefällt's, dem anderen nicht ^^
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Naja beleuchtung in der richtigen Farbe und intensität kommt immer gut =) Also das mit dem Lochblech um mal im deutschen zu bleiben ist eine gute Lösung. Jedoch kann man sich auch das Gehäuse umspachteln. Das ist jedoch sehr aufwendig und man muss es dann lackieren und alles... Also naja net sooo das Wahre^^
     
    #7 The_LOD2010, 3. Dezember 2007
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Destructor-Zero
    Bau doch ein LCD Display rein;)
     
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    @ hot_play

    LCD is ja schön und gut aber...

    1. zu teuer
    2. nicht gerade luftdurchlässig
    3. ... ähhm fällt mir grad nix ein ^^

    und man kann es nur immer wiederholen: erst durchlesen bevor man antwortet ! ;)
     
    #9 Destructor-ZERO, 3. Dezember 2007
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Oh Sorry.
    Dann natürlich eventuell ein Gitter, wie schon Vorgeschlagen wurde.
    Eine andere Lösung gibt es da eigentlich gar nicht wenn dort noch Luft durch soll.
     
  12. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich hab jetz mal das mit dem gitter ausprobiert jetz weiss ich aber nich ob es besser aussieht wenn ich es schwarz oder silber lackiere
    was meint ihr dazu ???

    auf jeden fall würde ich es dann mit grünen LEDs indirekt beleuchten

    momentan hab ich es nur provisorisch drangebastelt:

    [​IMG]

    PS das gitter is aus nem alten kaputten NT rausgeschnitten :ugly:
     
    #11 Destructor-ZERO, 8. Dezember 2007
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich würds schwarz machen :o
     
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Ich würd sagen Silber, weil das dann von der Optik besser her auffällt ^^
    Muss das Silber haben wie die andere silberne Blene am Case ;)
     
  15. FaXe
    FaXe PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78054
    Wie wärs mit Plexi ;)
     
  16. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Aber Du hast schon mitbekommen, dass da Luft durchkommen soll?:rolleyes:
     
Thema:

wie soll ich die front verkleiden ??

Die Seite wird geladen...

wie soll ich die front verkleiden ?? - Similar Threads - front verkleiden

Forum Datum

Google Pixel 3: Angebliche Front der beiden Geräte gesichtet

Google Pixel 3: Angebliche Front der beiden Geräte gesichtet: Google Pixel 3: Angebliche Front der beiden Geräte gesichtet Doch nach den Vorstellungen ist vor den Vorstellungen. Ein großes Augenmerk wird natürlich auch auf Google geworfen, wobei man da...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen: Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen Eine davon wird von Apple stammen und wohl mehrere Geräte umfassen. Eben einem iPhone 7S und iPhone 7S Plus soll es...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

Fotos zeigen Front der kommenden Google-Smartphones Sailfish und Marlin

Fotos zeigen Front der kommenden Google-Smartphones Sailfish und Marlin: Fotos zeigen Front der kommenden Google-Smartphones Sailfish und Marlin Vermutlich werden sie nicht mehr Nexus, sondern Pixel und Pixel XL heißen, die Geräte selbst sind mit den Codenamen...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz: BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz 25.02.2015 07:00 - Doch das will das spanische Unternehmen offenbar schleunigst ändern. Während...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2015

Enemy Front - Mitspieler gesucht

Enemy Front - Mitspieler gesucht: Hallo allerseits, auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für den am 13.Juni erscheinenden Shooter Enemy Front. Zunächst suche ich nur eine lose Gruppe von Leuten, die Bock drauf haben....
Action & Shooter 1. Juni 2014

CM Strom Stryker Front Panel

CM Strom Stryker Front Panel: Hey Leute! Ich habe mir heute meinen neuen Pc zsmngebaut und eingerichtet und schreibe auch grade von ihm. Allerdings sind noch keine Gehäuselüfter aktiv und mir ergeben sich noch 2-3 Fragen:...
freie Fragen 15. März 2014

Asrock z87 pro 4 Front Usb3 einrichten

Asrock z87 pro 4 Front Usb3 einrichten: Asrock z87 pro 4 Front Usb3 einrichten
Computerfragen 22. Februar 2014

PCI Soundkarte mit AAFP/Front Audio

PCI Soundkarte mit AAFP/Front Audio: PCI Soundkarte mit AAFP/Front Audio
Computerfragen 6. Juli 2013

aspire ax1301 mainboard front panel stecker

aspire ax1301 mainboard front panel stecker: aspire ax1301 mainboard front panel stecker
Computerfragen 24. Juni 2013

ASrock-n68 s3 front USB ohne Function

ASrock-n68 s3 front USB ohne Function: ASrock-n68 s3 front USB ohne Function Das Asrock-Board ist eh ne Kricke... Ich gehe mal davon aus, das die Ports auch mit dem Board verbunden sind. Hast du auf der CD nach dem Treibern...
Computerfragen 3. Februar 2013

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?: Hey. Ich brauche für meinen PC einen USB 3.0 Anschluss vorne. Bisher fand ich einen CardReader, auf den dies zutraf. (MicroSD war auch dabei, wird aber nicht zwingend benötigt.) Nun...
Sonstige Komponenten 26. Januar 2013

PC: Front Panel Intern anschließen

PC: Front Panel Intern anschließen: PC: Front Panel Intern anschließen
Computerfragen 23. Dezember 2012

Front Panel Stecker für Asus 5a97 R2.0

Front Panel Stecker für Asus 5a97 R2.0: Front Panel Stecker für Asus 5a97 R2.0 Hallo ich hab vor vor ein paar Tagen das Mainboard gekauft (steht oben) alles funktioniert einbahnfrei aber irgendwi hab ich die kabel für das front...
Computerfragen 12. November 2012
wie soll ich die front verkleiden ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden