Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?

Diskutiere und helfe bei Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Z.b. in Fortnite ist der höhere Bereich so: 240 hz, 360 und unbegrenzt Was wäre das beste?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pauxllllll, 17. Februar 2021.

  1. pauxllllll
    pauxllllll Gast

    Z.b. in Fortnite ist der höhere Bereich so: 240 hz, 360 und unbegrenzt

    Was wäre das beste?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden