Wie soll ich aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Wie soll ich aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mein PC aufrüsten er war ein fertig PC. Die Komponenten sind ein 250 Watt Netzteil die Grafikkarte ist eine ndvidia Geforce Gtx 1650. Der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kevi9074, 22. Februar 2023.

  1. kevi9074
    kevi9074 Gast

    Ich will mein PC aufrüsten er war ein fertig PC. Die Komponenten sind ein 250 Watt Netzteil die Grafikkarte ist eine ndvidia Geforce Gtx 1650. Der Prozessor ist ein Intel i7 3770k und 16gb drr 3 ram und das Mainboard weiß ich leider nicht. Das Netzteil will ich durch ein 500 Watt Netzteil tauschen das ich einfach eine bessere grund basis zum aufrüsten habe. Ich möchte Mainboard, RAM, und Prozessor aufrüsten. Es soll nicht mehr als 200 Euro kosten das Netzteil weglassen. Der neue Prozessor soll mindestens 4 Kerne haben und Windows 11 unterstützen. Kann mir irgendwer was empfehlen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie soll ich aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden