Wie soll ich am besten mein PC verbessern?

Diskutiere und helfe bei Wie soll ich am besten mein PC verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will für 500€ mein PC verbessern ich habe Gtx 760 Mainbord:B150M-A und Prozzesor i5 6600 und nur 240 Gb speicher. Oder loht sich eher da eine Xbox... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Florian2771q, 6. Mai 2023.

  1. Florian2771q
    Florian2771q Gast

    Ich will für 500€ mein PC verbessern ich habe Gtx 760 Mainbord:B150M-A und Prozzesor i5 6600 und nur 240 Gb speicher. Oder loht sich eher da eine Xbox

    :)
     
    #1 Florian2771q, 6. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie soll ich am besten mein PC verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden