Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?

Diskutiere und helfe bei Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine bilder auf meine heute gekauften festplatte übertragen da ich kein platz mehr aufm macbook hatte. wie lange kann so eine halten? wie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von angelnumbers, 15. Dezember 2022.

  1. angelnumbers
    angelnumbers Gast

    Ich habe meine bilder auf meine heute gekauften festplatte übertragen da ich kein platz mehr aufm macbook hatte. wie lange kann so eine halten? wie kann ich die lebensdauer verlängern?

    :)
     
    #1 angelnumbers, 15. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden