1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Boehrsi, 26. Januar 2010.

  1. Boehrsi

    Boehrsi Praktikant

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44065
    2. SysProfile:
    54522

    Hi,

    ich habe im Rahmen meines Informatik Studiums eine Umfrage mit meiner Arbeitsgruppe erstellt und Suche noch ein paar Teilnehmer.
    Das ganze ist einfach und schnell über ein Web Formular zu machen und dauert maximal 5 Minuten. Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch Interesse daran hätte teilzunehmen.

    Ein paar Informationen gibt es noch unter dieser URL: http://boehrsi.epic-webmedia.com/in...umgang_mit_persoenlichen_daten_im_web_2.0,458

    Und hier: http://umfrage.boehrsi.net/ geht es direkt zur Umfrage.

    Wer Fragen dazu hat kann diese natürlich gerne stellen und ich beantworte sie so schnell es geht.
     
  2. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Habe mal die Umfrage ausgefüllt ;) hat sogar Spaß gemacht^^
     
  3. Russiaman

    Russiaman Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Hab da auch mal mitgemacht.
    War ganz lustig,nette Umfrage ;)
     
  4. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Interessantes Thema. Also ich muss sagen ich gebe grundsätzlich einen Falschen namen und falsche adresse an. Das ist in dem Fall Legal wenn man seine Anonymität bewahren will.

    Bei amazon hab ich mich mit meinem Echten namen Angemeldet ; )
     
  5. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Habe auch an der Umfrage teilgenommen ;)
     
  6. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Hab auch mal mitgemacht ;)
     
    #6 Just_a_Script, 27. Januar 2010
  7. Boehrsi

    Boehrsi Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44065
    2. SysProfile:
    54522
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Danke und freut mich das ihr sie ganz ordentlich findet. :)

    Ich werde die Ergebnisse sobald es geht (vermutlich am 07.02) auch hier mal verlinken, damit alle die mitgemacht haben oder die es interessiert wissen was bei rauskam.
     
  8. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Ich auch :)
     
  9. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    da bin ich auch dabei ;)
     
    #9 robert_t_offline, 28. Januar 2010
  10. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Hab vorgestern auch daran teil genommen. Fand aber einige Fragen/Antworten etwas unglücklich gewählt.
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Kann nicht daran teilnehmen.
    Siehe hier:

    [​IMG]

    im FF das gleiche problem.
     
  12. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    AW: Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um?

    Die Umfrage lieft laut der zugehörigen Homepage auch nur bis zum 03.02.2010 ;)

    Boehrsi wollte ja um den 07.02 (#7) die Ergebnisse hier mal verlinken.
     
Die Seite wird geladen...

Wie sicher geht ihr mit euren Daten im Web 2.0 um? - Weitere Themen

Forum Datum

Daten sichern ohne ...

Daten sichern ohne ...: Daten sichern ohne ... Richte auf der Festplatte eine neue Partition ein für die zu sichernden Daten, die Du dann bei der Neuinstallation unberührt lässt.
Computerfragen 10. März 2013

Wie kann ich alle meine Daten sichern?

Wie kann ich alle meine Daten sichern?: Wie kann ich alle meine Daten sichern? Auf der aktuellen Computerbild-DVD befindet sich eine Notfall-DVD. Damit können Daten auf externen Datenträgern oder in der Cloud (allerdings nur 2 GB...
Computerfragen 17. Dezember 2012

Ist der Veoh Web Player sicher?

Ist der Veoh Web Player sicher?: Ist der Veoh Web Player sicher? Ich hatte mir den Veoh Web Player schon einmal heruntergeladen und die ersten Monate war auch alles ok. Aber dann holte ich mir einen Virus, der alles...
Computerfragen 8. März 2012

bei virusbefall wie daten sichern?

bei virusbefall wie daten sichern?: bei virusbefall wie daten sichern? welche daten kann ich bei einem virus ohne bedenken auf meinen stick tun ohne dass ich den virus dabei mitnehme? sind bilder-dateien und videos und...
Computerfragen 16. Januar 2012

Warum kann ich meine Daten nicht sichern?

Warum kann ich meine Daten nicht sichern?: Warum kann ich meine Daten nicht sichern? Hallo, ich kann meine eigenen Dateien nicht sichern. Nach dem Aufruf der Seite "Sichern und Wiederherstellen" ist der Button -Jetzt...
Computerfragen 11. Mai 2010

Web 2.0 // Teamarbeit an einem "Excel" und Kalender

Web 2.0 // Teamarbeit an einem "Excel" und Kalender: Web 2.0 // Teamarbeit an einem "Excel" und Kalender Hallo, ich suche sowas wie Google ohne ANMELDUNG für die Teammitglieder (bei Google ist leider immer ein Google-Account...
Computerfragen 16. April 2010

Welche Gefahren bringt das Web 2.0 ??

Welche Gefahren bringt das Web 2.0 ??: Welche Gefahren bringt das Web 2.0 ?? bitte helfen ist dringend =D danke im vorraus
Computerfragen 24. Mai 2010

Welche Web 2.0 Portale sind vergleichsweise sicher oder unsicher ? Warum ?

Welche Web 2.0 Portale sind vergleichsweise sicher oder unsicher ? Warum ?: Welche Web 2.0 Portale sind vergleichsweise sicher oder unsicher ? Warum ? Bitte helfen kenn mich nicht aus danke :D
Computerfragen 24. Mai 2010

Diese Seite empfehlen