Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs vorhanden sind. Die integrierte Grafiklösung von Intel, diese Intel HD Graphics, und die Nvidia GeForce GT 540m. So jetzt wird aber bei jedem grafiklastigen Programm die Intel HD Graphics genommen. Konnte das bis jetzt immer in der Nvidia Systemsteuerung anpassen, doch es ist nervig jedes einzelne Programm da einzuspeichen. Wisst ihr, wie ich die Nvidia als primäre Graka setzen kann? Im Geräte-Manager hab ich schon mal die HD Graphics deaktviert und beim Neustart blieb der Bildschirm schwarz :/ Naja sowas is schnell im BIOS behoben, aber trotzdem, habt ihr nen Trick wie der Laptop die Nvidia-Karte bevorzugt? Ich freue mich auch eure Antworten ;)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/148858-wie-setze-ich-meine-nvidia-grafikkarte-als-primaere-ein.html

Notebook Grafikkarte aufrüsten / austauschen - Notebookcheck.com ...
    http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0.html

Test Intel HD Graphics 3000 Grafiklösung - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Intel-HD-Graphics-3000-Grafikloesung.43703.0.html

Grafikkarte - Test - CHIP Online
    http://www.chip.de/Test-PC-Hardware_24215565.html?tid1=39753&tid2=0

Gentoo Forums :: View topic - Ein Treiber für zwei ...
    http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-865613-start-0.html

"BlackScreen" mit GTX 295 - Seite 2 - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/83437-blackscreen-mit-gtx-295-a-2.html

Zwei verschiedene Grafikkarten in einem Rechner - Seite 2 - SETI ...
    http://www.seti-germany.de/forum/boinc/3506-zwei-verschiedene-grafikkarten-einem-rechner-2.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? - Similar Threads - setze Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11: Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11 Windows 10 liegt noch bei 26,21 Prozent. Das ist immer noch ordentlich viel Holz, aber der Abstand ist mittlerweile deutlich....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller

Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller: Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 16.000 Menschen in 14 Ländern soll zeigen, wie es um das Vertrauen in die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen

Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen: Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen Demnach sollen einige Siri-Anfragen künftig über Google Cloud laufen, genauer über eine lizenzierte Version von Googles...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Sonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf Werbung

Sonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf Werbung: Sonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf Werbung Deezer bleibt damit technischer Lieferant für Sonos Radio und Sonos Radio HD. Man kümmert sich weiterhin um die Lizenzierung, den...
User-Neuigkeiten 19. März 2026

Porsche Cayenne: Vollelektrische Version soll neue Maßstäbe im SUV-Segment setzen

Porsche Cayenne: Vollelektrische Version soll neue Maßstäbe im SUV-Segment setzen: Porsche Cayenne: Vollelektrische Version soll neue Maßstäbe im SUV-Segment setzen . . Porsche Cayenne: Vollelektrische Version soll neue Maßstäbe im SUV-Segment setzen
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Netflix will auf mehr interaktive Erlebnisse setzen

Netflix will auf mehr interaktive Erlebnisse setzen: Netflix will auf mehr interaktive Erlebnisse setzen Teilweise hat man auch schon Events live übertragen und dann wären da natürlich noch die Games. Die hat der Streaming-Dienst lange Zeit nur für...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2025

Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...

Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...: Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon im Case Diese sollen nun das Erbe der Nothing Ear antreten – die für mich wie die bisherigen...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

PUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIA

PUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIA: PUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIA Der Publisher Krafton integriert künstliche Intelligenz in Form von computergesteuerten Charakteren, die das Spielerlebnis grundlegend verändern...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?: Hi ich möchte an meinem PC mit Windows 11 meine Grafiktreiber auf das Update vom 30. Mai zurücksetzen ich habe einer Nvidia Geforce RTX 3060,...
Software & Treiber 2. August 2023

Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik

Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik: Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik Welche Version genutzt wird, ist dabei unterschiedlich. Das am 3. Nvidia DLSS im August 2023:...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?

Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?: Hey, ich will mir einen Gaming pc kaufen. Jetzt bin ich aber unschlüssig. Meine Fragen sind ganz einfach. Also ich hatte vor mir den Intel i7 12700K zu kaufen, dazu ein Mainboard das auf DDR5...
Grafikkarten 12. März 2022

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
Computerfragen 11. Januar 2012
Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte als primäre

,
  2. dual graphics primäre und sekundäre grafikkarte tauschen

,
  3. nvidia graka als primär

,
  4. laptop nvidia als primär,
  5. nvidia primär grafikkarte einstellen,
  6. nvidia als primäre grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden