Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs vorhanden sind. Die integrierte Grafiklösung von Intel, diese Intel HD Graphics, und die Nvidia GeForce GT 540m. So jetzt wird aber bei jedem grafiklastigen Programm die Intel HD Graphics genommen. Konnte das bis jetzt immer in der Nvidia Systemsteuerung anpassen, doch es ist nervig jedes einzelne Programm da einzuspeichen. Wisst ihr, wie ich die Nvidia als primäre Graka setzen kann? Im Geräte-Manager hab ich schon mal die HD Graphics deaktviert und beim Neustart blieb der Bildschirm schwarz :/ Naja sowas is schnell im BIOS behoben, aber trotzdem, habt ihr nen Trick wie der Laptop die Nvidia-Karte bevorzugt? Ich freue mich auch eure Antworten ;)

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/148858-wie-setze-ich-meine-nvidia-grafikkarte-als-primaere-ein.html

Notebook Grafikkarte aufrüsten / austauschen - Notebookcheck.com ...
    http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0.html

Test Intel HD Graphics 3000 Grafiklösung - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Intel-HD-Graphics-3000-Grafikloesung.43703.0.html

Grafikkarte - Test - CHIP Online
    http://www.chip.de/Test-PC-Hardware_24215565.html?tid1=39753&tid2=0

Gentoo Forums :: View topic - Ein Treiber für zwei ...
    http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-865613-start-0.html

"BlackScreen" mit GTX 295 - Seite 2 - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/83437-blackscreen-mit-gtx-295-a-2.html

Zwei verschiedene Grafikkarten in einem Rechner - Seite 2 - SETI ...
    http://www.seti-germany.de/forum/boinc/3506-zwei-verschiedene-grafikkarten-einem-rechner-2.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? - Similar Threads - setze Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

OnePlus: Neue Geräte könnten nun endlich auf drahtloses Laden setzen

OnePlus: Neue Geräte könnten nun endlich auf drahtloses Laden setzen: OnePlus: Neue Geräte könnten nun endlich auf drahtloses Laden setzen Vor knapp einem Jahr trat nämlich Oppo, die wie auch OnePlus, VIVO, Realme und imoo, zum BBK-Konzern gehören, dem Wireless...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

G Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzen

G Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzen: G Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzen Apps, die „wie früher“ euren Benutzernamen und das Passwort für den Zugriff auf die Google-Daten abfragen, werden somit...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

EuGH: Setzen von Cookies auf Webseiten erfordert aktive Einwilligung des Nutzers

EuGH: Setzen von Cookies auf Webseiten erfordert aktive Einwilligung des Nutzers: EuGH: Setzen von Cookies auf Webseiten erfordert aktive Einwilligung des Nutzers Dieser informiert darüber, dass Cookies wichtig wären und überhaupt. Ob man den „OK“-Button bestätigt oder nicht...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen: LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen Überraschend ist nicht, dass man auf Chromium setzen möchte, denn dies wird ja nun fast überall eingesetzt – spannend ist die Plattform,...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Samsung wird wohl doch wieder auf OLED-TVs setzen

Samsung wird wohl doch wieder auf OLED-TVs setzen: Samsung wird wohl doch wieder auf OLED-TVs setzen Trotz der bewusst gewählten Namensähnlichkeit zu OLED-TVs sind die QLED nämlich im Grunde stinknormale LCDs. Es ist kein Geheimnis, dass Samsung...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen

G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen: G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen Die sogenannte Priority Page hatte Google im Frühjahr direkt für seine Rapid-Release-Nutzer verteilt. Jetzt kommen auch die...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung will mit eigenen NPUs verstärkt auf On-Device-KI setzen

Samsung will mit eigenen NPUs verstärkt auf On-Device-KI setzen: Samsung will mit eigenen NPUs verstärkt auf On-Device-KI setzen Dabei benutzt man den Begriff recht inflationär, denn oft sind damit nur einfache Algorithmen gemeint, die wenig damit zu tun...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus

Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus: Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus Und doch wird genau dieser noch immer in mittlerweile gefühlt jedem zweiten neuen Game verwurstet. Den wirklichen Anfang des Ganzen lernte...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen

Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen: Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen Für mich ist es die größte Geschichte (nicht im positiven Sinne) seit es überhaupt Android gibt. Die USA befinden sich in einem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben

Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben: Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben Da haben wir einmal das erneuerte iPad mini sowie das nächste „Budget-iPad“, quasi den Nachfolger des...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10

800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10: 800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10 800 Millionen Geräte mit Windows 10 hat der Softwareriese aus Redmond heute bekanntgegeben. 800 Millionen Geräte mit Windows 10 – man spricht explizit...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
Computerfragen 11. Januar 2012
Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. dual graphics primäre und sekundäre grafikkarte tauschen

,
  2. nvidia graka als primär

,
  3. laptop nvidia als primär

,
  4. nvidia primär grafikkarte einstellen,
  5. nvidia als primäre grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden