Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

    Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs vorhanden sind. Die integrierte Grafiklösung von Intel, diese Intel HD Graphics, und die Nvidia GeForce GT 540m. So jetzt wird aber bei jedem grafiklastigen Programm die Intel HD Graphics genommen. Konnte das bis jetzt immer in der Nvidia Systemsteuerung anpassen, doch es ist nervig jedes einzelne Programm da einzuspeichen. Wisst ihr, wie ich die Nvidia als primäre Graka setzen kann? Im Geräte-Manager hab ich schon mal die HD Graphics deaktviert und beim Neustart blieb der Bildschirm schwarz :/ Naja sowas is schnell im BIOS behoben, aber trotzdem, habt ihr nen Trick wie der Laptop die Nvidia-Karte bevorzugt? Ich freue mich auch eure Antworten ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Guido Brombach aka gibro - Google+ - an die Linux-Nerds: Habe ...
    https://plus.google.com/102800849141705706300/posts/A2wjYwf1CyA

    OrbLog
    http://www.orbmu2k.de/

    "BlackScreen" mit GTX 295 - Seite 2 - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/83437-blackscreen-mit-gtx-295-a-2.html

    ASUS Eee Pad Transformer Prime: erste Tablet mit NVIDIA Tegra 3 ...
    http://blog.notebooksbilliger.de/asus-eee-pad-transformer-prime-erste-tablet-mit-nvidia-tegra-3-quad-core-prozessor/

    Festplatte wird nicht mehr erkannt : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic5281.html

    PC WELT Forum - Asus M2N-MX und nVidia Quadro 600?
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/423302-asus-m2n-mx-nvidia-quadro-600-a.html

    CES 2012: Sykrim auf dem Asus Eee Pad Transformer Prime - Nvidia ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-rollenspiele-und-adventures/197647-ces-2012-sykrim-auf-dem-asus-eee-pad-transformer-prime-nvidia-macht-es-moeglich-2.html
     
Thema:

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gt 540m als primäre grafik

    ,
  2. primäre grafikkarte

    ,
  3. notebook primäre grafikkarte setzen

    ,
  4. laptop nvidia als primär
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden