Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein 24 Zoll ASUS Monitor und habe ein Part Einstellungen gemacht die mir aber nicht so gefallen haben und jetzt wollte ich fragen wie ich bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Karl1409, 19. Januar 2021.

1. Karl1409
    Karl1409 Gast

Ich habe ein 24 Zoll ASUS Monitor und habe ein Part Einstellungen gemacht die mir aber nicht so gefallen haben und jetzt wollte ich fragen wie ich bei meinem Monitor alle Einstellungen z.B Helligkeit,Kontrast,Trace free usw. zurücksetzen kann.

:)

2. belmont831
    belmont831 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

wie kann man einen autobuy bei dem asus webshop denn setzen?
    bei Distill ganze seite monitoren oder nur ein Teil und wenn ja welchen von der asus Hp?

#3 belmont831
  3. El3ss4R
    El3ss4R Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

belmont831 schrieb: wie kann man einen autobuy bei dem asus webshop denn setzen? bei Distill ganze seite monitoren oder nur ein Teil und wenn ja welchen von der asus Hp? Zum Vergrößern anklicken....
    Hab den 'nicht verfügbar' Schriftzug. Aber heute morgen hat distill nichmal angeschlagen so schnell war weg

#3 El3ss4R
  4. Slowzx
    Slowzx Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Gut nachvollziehbar dass der Preis vom Asus nun steigt, es setzen sicherlich viele Leute Hoffnung in den Monitor und letztendlich ist er der erste mit 1440p, IPS, 144Hz und Freesync. Was die Grafikkarte angeht: Es sollte schon mind. eine 970 sein um den Monitor auch auszunutzen, alles darunter würde ich nicht in Betracht ziehen. Wenn man so hohe Anforderungen an den Monitor hat muss man eben auch die nötige Grafikleistung mitbringen.

#3 Slowzx
  5. Blood011
    Blood011 Gast

LG 27GL850 Augen- und Kopfschmerzen

Ich würde da auch nicht alles auf eine Kappe setzen,das kann man bei nem 200€ Monitor machen,aber bei 400€+ ne ausser man Schei... Geld.

Der LG war auch bei mir nicht toll verträglich,aber wie gesagt das ist einfach das miese Coating was einem ein tick an unschärfe rein bringt.

Bei Acer und Asus ist das noch viel schlimmer.(bis auf eine Ausnahme beim Acer der XR2)

#3 Blood011
  6. Lixi123
    Lixi123 Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Ich habe vorhin eine Antwort von AMD erhalten. Sie teilen mir mit, dass es sich bei meinem Monitor um einen Monitor handelt, welcher (Achtung O-Ton) "für Nvidia Grafikkarten geeignet ist". Es könne daher sein, dass bei der Nutzung von AMD Karten Einschränkungen bei der Wiederholfrequenz und Auflösung vorhanden sind. Ich möchte mich bitte mit ASUS und/oder Nvidia in Verbindung setzen um genau diese Einschränkungen in Erfahrung zu bringen.

Unglaublich, dass sie den selben Mist von sich geben wie ASUS. So wird man als zahlender Kunde abgespeist und einfach hin- und hergeschickt.

#3 Lixi123
Thema:

Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück? - Similar Threads - setze ASUS Monitor

Forum Datum

Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen

Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen: Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen Dennoch möchte ich dem interessierten Leser gerne meinen „Fund“ vorzeigen, der möglicherweise das Suchen nach Produkten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

Kann ich eine GTX 1050 Ti 4GB auf ein MSI A320 Pro-E setzen ohne das mein mainbord kaputt geht?

Kann ich eine GTX 1050 Ti 4GB auf ein MSI A320 Pro-E setzen ohne das mein mainbord kaputt geht?: Moin Moin ich habe eine Frage. ich will mir eine GTX 1050 Ti 4GB Bestellen. Jetzt ist nur die frage? kann die grafikkarte das mainbord zerstören? Ich habe es von einem kumpel gehört das, das...
Grafikkarten 6. Februar 2021

AMD Ryzen 1600x übertakten override oder offset setzen?

AMD Ryzen 1600x übertakten override oder offset setzen?: Hallo, ich habe mit meinem Ryzen 5 1600x ein wenig rumgetestet. Zuerst mit dem AMD Ryzen Master, was gut funktioniert hat. Dabei bin ich zu folgenden Werten gekommen: 3,9GHz @ 1,25625V Dabei...
Prozessoren 10. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Entwickler will sich gegen Klagen zur Wehr setzen

„Cyberpunk 2077“: Entwickler will sich gegen Klagen zur Wehr setzen: „Cyberpunk 2077“: Entwickler will sich gegen Klagen zur Wehr setzen Dabei gibt es mittlerweile sowohl in Polen als auch in den USA gleich mehrere Klagen von Stakeholdern, die sich getäuscht...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

Auf 144 Hz oder 4k setzen?

Auf 144 Hz oder 4k setzen?: Wenn ich nun ein neuen Gaming Bildschirm kaufen möchte, sollte ich eher auf 4k achten oder sollte der lieber 144 Hz statt 60 Hz haben? Beides in Kombination ist schon sehr teuer. Ausser ihr habt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Gibt es eine Möglichkeit bei der Grafikkarte AMD Vega 8 die 3D Skalierung runter zu setzen,...

Gibt es eine Möglichkeit bei der Grafikkarte AMD Vega 8 die 3D Skalierung runter zu setzen,...: Gibt es eine Möglichkeit bei der Grafikkarte das 3D Modul runterzusetzen, dass dies nicht mehr so überlastet ist?...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

RTL will zukünftig mehr auf Live-Formate im Internet setzen

RTL will zukünftig mehr auf Live-Formate im Internet setzen: RTL will zukünftig mehr auf Live-Formate im Internet setzen Das Buhlen um den Zuschauer verschiebt sich mehr und mehr auch in das Internet. Jenes hat auch RTL erkannt und testet seit geraumer...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen

Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen: Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen Der Monitor wurde laut Unternehmen entwickelt, um den neuen Bedürfnissen der heutigen Verbraucher gerecht zu werden, die heute zu Hause arbeiten,...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

LG und Samsung werden 2021 wohl beide auf Mini LED setzen

LG und Samsung werden 2021 wohl beide auf Mini LED setzen: LG und Samsung werden 2021 wohl beide auf Mini LED setzen Nicht zu verwechseln ist diese Technik mit Micro LED. Während Micro LED aktuell noch extrem kostspielig ist und im wesentlichen OLEDs...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Brocken 3 auf AMD CPU setzen?

Brocken 3 auf AMD CPU setzen?: Hallo liebe Community, ich werde mir nächste Woche meinen PC zusammen bauen. Unter anderem verbaue ich auch den Brocken 3 auf einer AMD CPU. Im offiziellen Installationsvideo von Alpenfön wird...
Prozessoren 5. November 2020

Google Chat: „Abwesend“-Status direkt in Gmail setzen

Google Chat: „Abwesend“-Status direkt in Gmail setzen: Google Chat: „Abwesend“-Status direkt in Gmail setzen Google gibt Anwendern die Möglichkeit, den Anwesenheitsstatus für Chat direkt in Gmail auf Abwesend zu stellen. Diese Einstellung zeigt euch...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen

Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen: Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen Es handele sich dabei aber nicht um eine festgeschriebene Regel, sondern um eine bewusste Entscheidung. Laut Hastings...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Xiaomi: Poco X3 wird auf den Snapdragon 732G setzen

Xiaomi: Poco X3 wird auf den Snapdragon 732G setzen: Xiaomi: Poco X3 wird auf den Snapdragon 732G setzen September ein neues Smartphone zeigen. Dieses soll global, also auch bei uns erscheinen. Xiaomi: Poco X3 wird auf den Snapdragon 732G setzen
User-Neuigkeiten 1. September 2020
Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie setze ich die bildschirmskalierung zurück

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden