Abschied einer SysProfile "Legende"

Diskutiere und helfe bei Abschied einer SysProfile "Legende" im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle :) Die neu Ankömmlinge hier kennen mich vielleicht nicht unbedingt, ich bin der nette Mensch welcher euch einige schöne Skin's für... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von misteranwa, 29. Dezember 2013.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Hallo an alle :)

    Die neu Ankömmlinge hier kennen mich vielleicht nicht unbedingt, ich bin der nette Mensch welcher euch einige schöne Skin's für eurer SysProfile erstellt hat. ^^
    Für die alten Hasen hier, bin ich ohnehin kein unbekannter mehr siehe diverse bearbeitete Grafikanfragen, meine Arbeit als Moderator in einigen Foren-Bereichen usw. :)

    Weshalb ich aber eigentlich hier schreibe, da ich in letzter Zeit kaum noch aktiv hier war und sich meine Hobbys/Interessen mehr in andere Bereich verlagert haben.
    Werde ich meine Arbeit hier im Forum als Moderator sowie als Kreativer-Kopf bei SysProfile niederlegen und somit Platz für aktivere und Kreativere Köpfe machen mit frischen neuen Ideen. :)
    Als lieber/netter User werde ich euch weiterhin erhalten bleiben. :cool:

    Möchte mich gleichzeitig bei allen Usern/Team-Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit, Unterstützung und deren Ideen bedanken.
    Besonderen Dank auch an unseren Gründer Da_Guru für den super Support bei der Design-Entwicklung. :great:

    So dann schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß hier im Forum. :D
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Schade! Dich kenne ich auch noch von früher - aber das ist normal, dass die interessen sich verändern, sehe es an mir, was die aktivität neben der arbeit hier angeht, wenn man schon etwa mehr als 5 jahre wie ich dabei ist.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Kenne Dich auch noch von damals :)
    Schade Schade, aber bist ja nicht ganz weg
    Halt die Ohren steif;)
     
    #3 Agent Smith, 29. Dezember 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg!:)
     
    #4 Shadowchaser, 31. Dezember 2013
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Schade! Aber auch ich danke dir für die super zusammenarbeit und das Engangment das du in jede Aktion gesteckt hast!

    Ich hoffe aber das wir weiterhin öfters von dir hier lesen werden :D
     
    #5 robert_t_offline, 2. Januar 2014
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Tja, ich selbst kenne dich ja eher weniger, sowie du mich. :) Habe aber dennoch den einen oder anderen nützlichen Beitrag lesen können und mir so ein wenig Einblick verschaffen können.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen / mit deinen neuen Interessen und vielleicht liest man irgendwann mal wieder was.

    Ebenfalls einen schönen Abend und einen guten Start in's neue Jahr. ;)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mach's gut misteranwa! :)
     
    #7 mitcharts, 2. Januar 2014
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Viel Spaß wünsch ich bei deinen anderen Interessen. :)
    Und danke für die Mehrarbeit nachdem ein dicker Teil an Mod's gegangen ist!
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hals und Beinbruch (oder sollte man das besser so nicht wünschen?) dir!
     
Thema:

Abschied einer SysProfile "Legende"

Die Seite wird geladen...

Abschied einer SysProfile "Legende" - Similar Threads - Abschied SysProfile Legende

Forum Datum

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent: „Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent Die Entwickler verneinten zwar, dass das Game ein Sequel sei, doch die Geschichte ist im Grunde genau das. So...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Telekom Mail-Postfach: Abschied von altem Verschlüsselungsprotokoll

Telekom Mail-Postfach: Abschied von altem Verschlüsselungsprotokoll: Telekom Mail-Postfach: Abschied von altem Verschlüsselungsprotokoll Insbesondere, wer mit älteren Geräten oder Geräten mit veralteter Software unterwegs ist, der sollte die Ohren spitzen. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Intel RealSense: Abschied von den Computer-Vision-Kameras

Intel RealSense: Abschied von den Computer-Vision-Kameras: Intel RealSense: Abschied von den Computer-Vision-Kameras Purpose-built for user protection, Intel RealSense ID processes all facial images locally and encrypts all user data. (Credit: Intel...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

VW: Vollständiger Abschied von Verbrennern in Europa bis 2035

VW: Vollständiger Abschied von Verbrennern in Europa bis 2035: VW: Vollständiger Abschied von Verbrennern in Europa bis 2035 Bis zu jenem Jahr wolle man also komplett auf E-Fahrzeuge umstellen. Schon bis 2030 wolle man dann den Anteil der elektrischen...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras

Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras: Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras Das macht sich nun bei Sony ganz konkret bemerkbar: In den USA haben die Japaner bereits die letzten DLSR-Modelle, die Sony Alpha 68, 99 II...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Abschied von 3G: O2 startet Wechselangebote für Neukunden

Abschied von 3G: O2 startet Wechselangebote für Neukunden: Abschied von 3G: O2 startet Wechselangebote für Neukunden Da will man auch direkt mit Kombinationen aufwarten. Beispielsweise gibt es das Samsung Galaxy A12 oder auch das Xiaomi Redmi 9T mit 3...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied

20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied: 20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied Zu den wichtigsten Gründungsmitgliedern zählten neben Samsung und Panasonic auch 20th Century Fox (mittlerweile 2oth Century Studios)....
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester

Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester: Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester Ruhig ist es aber bisher um die mögliche Unterstützung der PlayStation VR geblieben – von einem möglichen...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Amazon: Abschied von den Plus-Produkten

Amazon: Abschied von den Plus-Produkten: Amazon: Abschied von den Plus-Produkten Sicher kennen viele von euch die sogenannten „Amazon Plus Produkte„. Quasi „Kleinkram“, den man nicht einmal als zahlender Kunde von Amazon Prime gratis...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP: Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP Ein Icon soll etwa Sicherheit vermitteln, wenn HTTPS benutzt wird. Bisher kennzeichnete Google reguläre HTTP-Verbindungen allerdings nicht...
User-Neuigkeiten 10. September 2016

Abschied

Abschied: Hallo liebe Leute! Nachdem ich es gestern intern offiziell bekanntgegeben habe und seit dem Abend auch kein Schildchen mehr trage, möchte ich es euch auch offiziell noch bekanntgeben: Wie alle...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Februar 2015

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008
Abschied einer SysProfile "Legende" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden