1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschied einer SysProfile "Legende"

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von misteranwa, 29. Dezember 2013.

1. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Hallo an alle :)

Die neu Ankömmlinge hier kennen mich vielleicht nicht unbedingt, ich bin der nette Mensch welcher euch einige schöne Skin's für eurer SysProfile erstellt hat. ^^
    Für die alten Hasen hier, bin ich ohnehin kein unbekannter mehr siehe diverse bearbeitete Grafikanfragen, meine Arbeit als Moderator in einigen Foren-Bereichen usw. :)

Weshalb ich aber eigentlich hier schreibe, da ich in letzter Zeit kaum noch aktiv hier war und sich meine Hobbys/Interessen mehr in andere Bereich verlagert haben.
    Werde ich meine Arbeit hier im Forum als Moderator sowie als Kreativer-Kopf bei SysProfile niederlegen und somit Platz für aktivere und Kreativere Köpfe machen mit frischen neuen Ideen. :)
    Als lieber/netter User werde ich euch weiterhin erhalten bleiben. :cool:

Möchte mich gleichzeitig bei allen Usern/Team-Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit, Unterstützung und deren Ideen bedanken.
    Besonderen Dank auch an unseren Gründer Da_Guru für den super Support bei der Design-Entwicklung. :great:

So dann schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß hier im Forum. :D

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Das ist natürlich schade, aber auch nachvollziehbar :(

Ich danke dir für die super Arbeit und die klasse Zusammenarbeit im Team und vor allem auch im Benchmark-Bereich. Es war mir immer ein Vergnügen dort mit dir die Fäden zu ziehen ;)

Vielleicht kommt ja das Interesse und die Zeit irgendwann wieder und man kann dann wieder zusammenarbeiten :great:

3. viper

viper Wandelnde HDD

Schade! Dich kenne ich auch noch von früher - aber das ist normal, dass die interessen sich verändern, sehe es an mir, was die aktivität neben der arbeit hier angeht, wenn man schon etwa mehr als 5 jahre wie ich dabei ist.

4. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Kenne Dich auch noch von damals :)
    Schade Schade, aber bist ja nicht ganz weg
    Halt die Ohren steif;)

#4 Agent Smith, 29. Dezember 2013
  5. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg!:)

#5 Shadowchaser, 31. Dezember 2013
  6. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Schade! Aber auch ich danke dir für die super zusammenarbeit und das Engangment das du in jede Aktion gesteckt hast!

Ich hoffe aber das wir weiterhin öfters von dir hier lesen werden :D

#6 robert_t_offline, 2. Januar 2014
  7. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Tja, ich selbst kenne dich ja eher weniger, sowie du mich. :) Habe aber dennoch den einen oder anderen nützlichen Beitrag lesen können und mir so ein wenig Einblick verschaffen können.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen / mit deinen neuen Interessen und vielleicht liest man irgendwann mal wieder was.

Ebenfalls einen schönen Abend und einen guten Start in's neue Jahr. ;)

8. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Mach's gut misteranwa! :)

#8 mitcharts, 2. Januar 2014
  9. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Viel Spaß wünsch ich bei deinen anderen Interessen. :)
    Und danke für die Mehrarbeit nachdem ein dicker Teil an Mod's gegangen ist!

10. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hals und Beinbruch (oder sollte man das besser so nicht wünschen?) dir!

Die Seite wird geladen...

Abschied einer SysProfile "Legende" - Weitere Themen

Forum Datum

gemini's Abschied

gemini's Abschied: Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten und meine Arbeit hier bei SysProfile abzugeben. In den letzten Wochen und Monaten habe ich versucht, SysProfile wieder auf...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 9. August 2016

Abschied

Abschied: Hallo liebe Leute! Nachdem ich es gestern intern offiziell bekanntgegeben habe und seit dem Abend auch kein Schildchen mehr trage, möchte ich es euch auch offiziell noch bekanntgeben: Wie alle...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Februar 2015

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

SysProfil Vorschau

SysProfil Vorschau: Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie? Diesen Punkt gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2007

SysProfil einrichten

SysProfil einrichten: Hallo ich habe mich registriert und werde in der Startseite auch mit meinem Niknamen begrüßt. Auch eine Nummer (30857) wird mir bereits genannt. Ich kann das Pr. aber leider nicht finden. Wenn ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2007

Diese Seite empfehlen