Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin über Dr. Vista auf sysprofile gekommen. Viele User haben Ihr Profil damit verlinkt. Das war die Plattform schlechthin. Einmal was... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. Crazyholger
    Crazyholger Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    84529

    Hallo,

    Ich bin über Dr. Vista auf sysprofile gekommen. Viele User haben Ihr Profil damit verlinkt.
    Das war die Plattform schlechthin. Einmal was ganz anderes, lauter gleichgesinnte.

    Gruß Holger
     
  2. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    Ich war zuerst bei eine Konkurenzplattform mit meinen Systemangaben...^^
    Später hb ich diese gefunden durch einen Link und bin wöhl dabei geblieben...

    Peace.
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich hab mal im AwardFabrik Forum auf nen Signatur Link gedrückt und mich dann angemeldet.
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin mittlerweile ein alter Spezi der Hardwareluxx-Gemeinde... irgendwann war da mal ein Foren-Genosse, der seine Signatur mit einem Banner von SysProfile schmückte... interessiert, was das denn nun zu bedeuten hatte, klickte ich entspr. darauf und staunte nicht schlecht, als ich entdeckte, dass es eine Möglichkeit gibt, sein Schmuckstück auf einer eigens dafür erstellten Seite zu präsentieren... natürlich hätte man seine eigene Homepage dazu erstellen können (wo nur Du und sonst keiner reinschielt!!^^), oder man hätte sich beim Artverwandten "Nethands" einschreiben können, aber es kam eben anders!!;)
     
  5. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
    Ursprünglich war ich bei Google auf der suche nach einer Lösung für mein Problem, nachdem ich von Forum zu Forum gesurft bin traff ich irgendwann auf eine Lösung für mein Problemund auch den Banner auf den ich durch zufall klickte. Nun bin ich hier
    und es gefällt mir irgendiwie hier. :))

    [​IMG]
     
  6. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ich bin damals durch ne Signatur zu SysProfile gestoßen aber hab mich nur als indirektes Mitglied also "Readonly" beteidigt.
    Später als ich dann mitreden wollte hab ihc mir ein Profil erstellt und dann auch einen Foren Account :D
     
  7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    ich habs durch zufall bei google gefunden,als ich mal wieder eine frage zum neuen pc hatte^^.......und hier wurde mir direkt geholfen:)
     
  8. Alcatraz
    Alcatraz Praktikant
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101227
    MadM!lo hat mich hierher gebracht. :)
     
  9. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Durch meinen Bruder:) (*thanks*)
     
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Auf der Suche nach einer Lösung bin ich über Google hier gelandet, wurde super Aufgenommen und dabei geblieben...sehr schön hier..
     
  11. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Im Amilo Forum hatte jemand eins Signatur auf die habe ich geklickt und dann kam ich zu einem Systemprofil.
     
    #131 Schorsch 1992, 19. April 2009
  12. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    In Google was gesucht und auf Sysprofile gestoßen
     
    #132 Cybercom680, 16. Mai 2009
  13. Dr. Rocket
    Dr. Rocket PC-User
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    106648
    Wurde durch n anderen user geworben. Der hat ein Profil bei Sysprofile.

    Ich bin jetzt einen Schritt weiter gegangen und habe mich hier im Forum angemeldet.

    [​IMG]
     
    #133 Dr. Rocket, 27. Mai 2009
  14. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Durch eine Signatur auf die ich geklicht habe, dass war aber schon ziemlich lange her, da hatte noch nicht jeder so eine :D.
     
  15. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    Durch das Forumdeluxx, und MDPC!
     
Thema:

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden