Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich durch zufall glaub ich,kannte die seite schon ne weile,aber wusste nich a von b bei pc zu unterscheiden,dann wusst ichs und es ging los mhm...... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    mhm... irgendwie hast du hier schon was geschrieben ;)
     
  2. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    n bekannter hat mir gesagt ich soll mich bei sysp anmelden, und da ich schonma da bin auch gleich im forum
     
  3. Leopard94
    Leopard94 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79790
    ehm..
    n bekannter hat mal davon erzählt und iwie fand ich das interessant und hab mich einfach mal angemeldet...
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Mhm ^^ Ich weiß es gar nicht genau :o
    Ich glaube es war durch eine Signatur in einem Forum so gekommen das ich mich hier mal angemeldet habe ^^

    MfG
    finado
     
  5. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mich bei der Konkurenz angemeldet und fand die so scheisse dass ich hier hin bin. Seit meiner Anmeldung und mit etwas Mithilfe wurd´s dann immer besser :) Weiter so !
     
    #110 CalvinDeLuxe, 6. Oktober 2008
  6. Tattoojunkie
    Tattoojunkie Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52536
    2. SysProfile:
    136594156551
    Wie ich aufs Forum gekommen bin? Mh da war so eine Seite. Sysprofile.de war det.
    Und da dachte ich, ich melke mich mal an, und schaue mir das mal genauer an ;)
     
    #111 Tattoojunkie, 7. Oktober 2008
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hier muss ich mal wirklich zum Off-Topic gehen...
    du MELKST dich an? Was gibstn du? :o
     
  8. Tattoojunkie
    Tattoojunkie Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52536
    2. SysProfile:
    136594156551


    Bier, Schnaps und Apfelkorn ;):great:
     
    #113 Tattoojunkie, 7. Oktober 2008
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Um ehrlich zu sein ich weis es nicht mehr :D :ugly:
     
  10. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    hmm...hab mich halt bei SysProfile.de angemeldet und hab inner Ecke halt gesehn, dass es auch nen Forum gibt. Und dann naja...einfach angemeldet^^
     
  11. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164
    Ist schon ne ganze Weile her. Aber ich denke das ich wie viele andere auch über eine Forensignatur hierher gekommen bin.

    Und mal ganz ehrlich mich hats immer genervt, wenn jemand die HW-Daten wissen wollte. Jetzt einmal auf Signatur verwiesen und es gibt diesbezüglich keine Fragen mehr:rofl:
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also ich bin über das Profil hierher gelandet. Ich hatte schon vorher ein Profil mit dem Namen gs_playboy1991, aber das habe ich dann gelöscht und 20.06.07_SemihÖzlem gemacht gehabt, aber nun heiße ich SemihÖzlem im Profil, aber keine Ahnung wie ich auf SysProfile gekommen bin, nur das mit dem Forum weiß ich noch ;) :)
     
  13. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ich hatte fragen wegen pc und bin so direkt hier gelandet über google ;)
    hab n profil gemacht und bin im forum hier sehr oft (eigentlich die ganze zeit lang) on ;)
    wirklich geil hier,suchtfaktor hoch 10!
     
  14. TheDarkStar
    TheDarkStar Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    81280
    Moin,

    ich war vor etlichen Jahren schon mal sysprofile.de aber da gab es noch kein Forum ^^
    Hab´s erst gestern durch Zufall wiederentdeckt :o
     
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Hi!

    Ich wollt mir CPU-Z runterladen und das ist gestanden:
    "dieser download wird gesponsort von SysP" oder so ähnlich?

    tja, dan hab ich mal reingeschaut und es hat mich überhaupt nicht interssiert und am nächsten tag war mir langweilig und habe mir sofort ein SysProfile gemach und jetzt ist es schon zu meinem hobby geworden!
     
Thema:

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden