1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. sevi

    sevi Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Also bei mir wars auch durch ne Signatur. Dann hab ich erst mal mein Sys ausgefüllt und ein bisschen im Forum geschaut. 1-2 Stunden im Forum gesucht und dann fand ich das so geil, dass ich mich da auch gleich angemeldet hab. :great:
     
  2. Melchesidek

    Melchesidek Praktikant

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    ich hab bei einem kollegen mal nen link geklickt, der zu einem hardwareprofil führte und hab sofort die vorteile einer solchen zusammenstellung erkannt (z.b. bei problemen nie wieder die HW auflisten zu müssen). doch leider gefiel mir die aufteilung und das layout der seite nicht (ich mags eher schlicht und übersichtlich) und ich googlete nach verschiedenen anbietern für die archivierung von systemprofilen. so bin ich hier gelandet
     
  3. Michael

    Michael PC-Freak

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Will ich doch mal auch schreiben wie ich hier her gekommen bin:

    Über Nethands!
    War auf der Suche nach neuen System Schwanzvergleichen - tjo. :D ^^
     
  4. Bero

    Bero Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ich bin durch misteranwa auf diese Seite aufmerksam geworden und habs noch nicht bereut hier mit zu machen.
     
  5. Wrik

    Wrik Grünschnabel

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein gewisser Admin hat mich solange zugespammt bis ich mich registriert habe ^_^
     
  6. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich helf dir ja gleich "zugespammt" .... -.- Ich hab gesagt "kannst ja mal und so" :p
     
  7. Wrik

    Wrik Grünschnabel

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Is doch das selbe du Schpacieeeee :-D
     
  8. Patryx

    Patryx Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich hab vor fast 2 Jahren eine E-Mail bekommen, dass sysprofile.de nun auch ein Forum hat. Da habe ich natürlich nicht lang gezögert und mich sofort registriert. :)

    Verdammt, das Forum gibt es bald schon 2 Jahren. Wie die Zeit vergeht. :D

    Zu sysprofile ansich bin ich durch einen Bekannten gestoßen, noch lange bevor es das Forum gab. Hatte erst eine 4xxx-ID gehabt, das Profil damals gelöscht und dann irgendwann ein neues erstellt mit der ID 8182.

    //E: ich war damals übrigens noch unter dem Nick "Der Pole" hier unterwegs, bis ich mir einen Nickwechsel zu Patz-E gewünscht hab.
     
  9. ConCAD

    ConCAD Hardware-Insider

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    Hab Sysprofile bei nem kumpel gesehen (der seinen nickname vergessen hat :lol:) Ich finde das echt eine tolle Seite und im Forum wird einem schnell geholfen! :great:
     
  10. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Soll er sich mal per mail an mail@spacerat.net an mich wenden, dann schau ich nach, welcher Nick sich mit dieser Mailaddy hier registriert hat (wenn denn im Forum ;) )
     
  11. nemesis28021982

    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Bei mir was es mein bester Freund der mich auf die Seite hingewisen hat, naja und dann meldete ich mich mal an, am anfang war ich sehr skeptisch. Wußte nix damit anzufangen, war zwar ganz lustig aber mehr auch net. so ging es immer weiter bis ich irgentwann "süchtig" wurde :-D
     
    #101 nemesis28021982, 20. September 2008
  12. Willforce

    Willforce Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Ich bin einfach durch eine Signatur aus einem Forum auf Sysprofile gestoßen.
    Ist aber schon viele Monde her. :)
    Erst lange Zeit nachdem ich mein Profil angelegt hatte, habe ich mich auch im Forum angemeldet.
     
  13. thermion

    thermion BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaub mal so eine sysProfile Signatur im TDU-C forum gesehn zu haben und dachte ich mir wie so viele andere hier auch: hey, is ja mal ne coole idee... gleich anmelden ^_^ und wenige stunden später folgte dann die anmeldung hier im forum.
     
  14. mersa

    mersa Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Hab irgendwann mal CPU-Z runtergeladen, da stand dann auch "Powered bei Sysprofile" oder sowas. Draufgeklickt und da war ich. :)
     
  15. brimbrambrum

    brimbrambrum Lebende CPU

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ich hab auf nem anderen Forum die Signatur von einem gesehen und hab draufgeklickt und hab dann erst mal mir selber n profil erstellt und dann bin ich auch ins forum gewechselt und da auch meine meinung kundgetan :p
     
Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Neues PC da alter in die jahre gekommen

Neues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2016

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?: Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei? Das Beste das es zur Zeit gibt. Ein Betriebssystem welches so gut wie frei von Angriffen ist. Linux Mint.
Computerfragen 29. Januar 2013

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?: Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen? 29.12.2012 14:01 - Laut einem Bericht von Digitmes wird 2013 das Ende der Gerätegattung Netbooks bedeuten. Immer mehr Hersteller sollen sich...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2012

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?: Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS? Hallo ich bin versehentlich auf die webseite 999.com gekommen! Ist auf der Seite ein virus oder ähnliches? Ich habe auch keine ahnung was das...
Computerfragen 25. November 2012

In welchem Alter seid ihr?

In welchem Alter seid ihr?: Hi, mich interessiert mal wie alt ihr seid und in welchem alter man sich schon/noch mit dem Stoff hier im Forum befasst. Dies ist eine anonyme Umfrage. Wer es preisgeben will der soll bitte sein...
Archiv 20. Dezember 2008

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!: Guten Abend, liebe SysProfile-Userinnen, liebe SysProfile-User :o, ich bitte Euch um eure Unterstützung bei meinem Referat mit einem Mitschüler über das Thema "Der Prozessor", das wir nächsten...
Prozessoren 9. Oktober 2007

Was für ein Musiktyp seid ihr?

Was für ein Musiktyp seid ihr?: Hoi! Würde mich doch mal Interessieren. Und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr auch gleich eure Lieblingsbands dazu kritzeln ;) Rammstein Nightwish Elvenking Korpiklaani Teräsbetoni Sonata...
Kino, TV & Musik 3. Oktober 2007

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?: Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard und DDR2 Ram brauche;) Also ich will...
freie Fragen 25. Januar 2007

Diese Seite empfehlen