1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. AcEswiss

    AcEswiss Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominic
    1. SysProfile:
    64755

    jop, bei mir wars glaub auch ne Signatur. Das Design und der Aufbau (Anreihung der Tech. Angaben vom System - everest like?) haben mich überzeugt.

    Gibt ja noch andere solche Seiten, die aber einfach nur schei**e ausschauen...

    mfg
     
  2. Kevin1994

    Kevin1994 Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    72455
    2. SysProfile:
    73942

    Ich kam hier bei SysProfile auch schonmal viel früher, jedoch war mir das viel, was man an Information angeben musste und hab ein paar Tage später meinen Account gelöscht.

    Aber später, wo ich mein neues Mainboard und meine neue Tastatur bekam, konnte ich mir doch denken: "So, du hast jetzt mehr Ahnung von Computer, dein PC ist besser geworden, vielleicht kann ich den bei SysProfile präsentieren." Und seitdem bin ich auch lange registriert und seit gestern auch in diesen Forum.

    Woher ich SysProfile kennenlernte? Von einem Kumpel, der ebenfalls hier angemeldet ist (Nick: Kevin1992; ID: 22866)
     
  3. Exel Rose

    Exel Rose Praktikant

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    En freund hatte schon seit einiger Zeit ein profile und da dachte ich mir das ich mir auch mal eins anlegen :)
     
    #78 Exel Rose, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  4. pogo769

    pogo769 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ich hab das iwan mal bei nem Freund gesehen und wollte, wenn mein Pc aufgerüstet ist auch rein =) tja dass ist nun geschehen und Voilà hier bin ich =P

    Gruß Alex
     
  5. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Naja, ich war früher viel bei GiGa.DE im Forum mit drin, da hatten bzw. habe viele 'nen Link zu SysProfile in deren Signaturen dort mit drin, wollte das hier halt mal ausprobieren!
     
  6. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich hab in einem anderen Forum so eine Signautr vom Sysprofile gesehen und hab mich dann gleich angemeldet. Und 1-2 Wochen später dann auch gleich hier im Forum:)
     
    #81 Mr.Anderson, 20. August 2008
  7. Sweet

    Sweet Chev Chelios

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    boah heftig, also ehrlich gesagt hab keinen blassen schimmer, wie ich auf die Seite gestoßen bin...aber soweit ich mich entsinnen kann, wollte mein Rechner damals nich so wie ich wollte und da hab ich mal nach dem Problem gegoogelt (ein lustiges Wort:o). Bin dann wohl erst hier im Forum gelandet und hab dann auf dieses kleine, orange SysP Logo von jemanden geklickt und dann naja, den Rest könnt ihr euch ja denken...;). Macht auf jeden Fall fun hier zu sein:great:.
     
  8. Roxy4life

    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    bei mir war es auch das orange SysP Logo hab da raufgeklickt und war total begeisert von der seite ,.... jo und seidem bin ich halt hier^^
     
  9. Kingston King

    Kingston King Lebende CPU

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ich war vorher nur in einem Forum angemeldet (Computerforum) und da hatten dann viele, signaturen hier von sysprofile... anfangs dachte ich: "so ein scheiß Forum, wieso sind da alle". Dann hab ich mich angemeldet und hab gemerkt, dass das das beste forum der welt ist.. in dem anderen forum hab ich schon seit 3monaten nichts mehr geschrieben
     
    #84 Kingston King, 29. August 2008
  10. R!PP3R666

    R!PP3R666 Computer-Genie

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    ich habs durch googeln per zufall gefunden... weiss auch nich mehr genau was ich gesucht hab... war ja auch immerhin am 02.07.2007
     
  11. David90

    David90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ich kam auch per zufall auf die Seite. Habe nach iwas gegoogelt und da kam ein Sysprofil auf Seite 2 oder 3. Da bin ich dann drauf und hab mir gedacht ui fein da meldest du dich doch auch gleich mal an. Joa seitdem hab ich nochn paar freunde dazu bewegen können hier ihr sys reinzustellen diese sind aber leider nicht Aktiv dabei ^^
     
  12. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich kam durch nen Kumpel auf die Seite... er hatte aber nur mal n profil gemacht um bissl mit seinem Quad anzugeben.
    Naja ich hab dann auch nen Profil gemacht, und immer mehr ausgefüllt usw. und das hat einfach Fun gemacht, daher bin ich da geblieben.
    Dann hab ich mich irgendwann auch ins Forum "getraut" XD und hier bin ich, immernoch ^^
     
  13. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    Ich glaub ich hab iwann früher mal nach iwas wegen PC gegoggled und dabei n thread im SysP gesehen und auch ma bei den Bewertungen bei Alternate n SysP-Link gesehen und als ich dann letzten Oktober meinen neuen Rechner hab ich mir gedacht mir auch ma n SysP zuzulegen, um in die Computer-Szene "einzusteigen", wenige Tage später habe ich mich im SysP-Forum gereggt und Nun werdens immer mehr Foren, in denen ich mehr oder minder aktiv bin, aber SysP-Forum is bei mir eig an erste Stelle.
    Als ich das Forum zum ersten Mal gesehen hatte gefielen mir Atmosphäre, Kompetenz, der Stil und die Aufteilung, war alles cool gemacht, deswegen hab ich mich auch der verrückten Sippe hier angeschlossen^^

    MFG Schulle
     
  14. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    wie hab ich hierhin gefunden.....
    Ich glaub unser Späicie hat mich mal drauf angesprochen, wie ich damals (notgedrungen) die adminarbeit bei einem Onlinegame...(total kleenes pissgame... gibbet heut auch gar nich mehr xD) in einem I-Café gemacht hab...
    So kam ich zur Sekte...
     
  15. mrsmilie

    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Mit hatte damals mal n Kollege ein Link von seinem
    System geschickt. Das fand ich dann so cool, das
    ich mich da auch angemeldet habe, und dann gesehen
    hab das es auch ein Forum gibt. Wo ich mich dann
    logischerweise auch angemeldet habe :D

    Und siehe da, nun bin ich hier ^^
     
Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Neues PC da alter in die jahre gekommen

Neues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2016

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?: Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei? Das Beste das es zur Zeit gibt. Ein Betriebssystem welches so gut wie frei von Angriffen ist. Linux Mint.
Computerfragen 29. Januar 2013

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?: Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen? 29.12.2012 14:01 - Laut einem Bericht von Digitmes wird 2013 das Ende der Gerätegattung Netbooks bedeuten. Immer mehr Hersteller sollen sich...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2012

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?: Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS? Hallo ich bin versehentlich auf die webseite 999.com gekommen! Ist auf der Seite ein virus oder ähnliches? Ich habe auch keine ahnung was das...
Computerfragen 25. November 2012

In welchem Alter seid ihr?

In welchem Alter seid ihr?: Hi, mich interessiert mal wie alt ihr seid und in welchem alter man sich schon/noch mit dem Stoff hier im Forum befasst. Dies ist eine anonyme Umfrage. Wer es preisgeben will der soll bitte sein...
Archiv 20. Dezember 2008

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!: Guten Abend, liebe SysProfile-Userinnen, liebe SysProfile-User :o, ich bitte Euch um eure Unterstützung bei meinem Referat mit einem Mitschüler über das Thema "Der Prozessor", das wir nächsten...
Prozessoren 9. Oktober 2007

Was für ein Musiktyp seid ihr?

Was für ein Musiktyp seid ihr?: Hoi! Würde mich doch mal Interessieren. Und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr auch gleich eure Lieblingsbands dazu kritzeln ;) Rammstein Nightwish Elvenking Korpiklaani Teräsbetoni Sonata...
Kino, TV & Musik 3. Oktober 2007

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?: Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard und DDR2 Ram brauche;) Also ich will...
freie Fragen 25. Januar 2007

Diese Seite empfehlen