1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

1. Legostein

Legostein Profi-Schrauber

Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

hab ende märz (2008) zum ersten mal mit dem gedanken gespielt mir ne neue graka zu kaufen und hab mich dann in irgendeinem forum angemeldet um mal so zu fragen was für eine denn gut ist und welches netzteil dazu passt... beim rumklicken im forum hab ich bemerkt das in ca. jeder 3. signatur "mein pc" oder so stand.... hab halt mal drauf geklickt und mich dann bei sysprofile angemeldet... mir is auch das Forum aufgefallen und dann hab ich mich irgendwann mal hier angemeldet.....

#61 Legostein, 29. Juli 2008
  2. Mr_Majestro

Mr_Majestro Computer-Experte

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Durch paar Mitschüler bin ich an SysProfile gekommen. War froh dass ich endlich mein System den Leuten zeigen kann & auch vergleichen kann. An das SysP-Forum bin ich im Februar letzten Jahres zufällig gekommen als ich den Link (endlich) wahrgenommen hatte und einfach mal reingeschaut hab - und gleich angemeldet ;)

#62 Mr_Majestro, 29. Juli 2008
  3. Hardfighter

Hardfighter Computer-Experte

Name:
    Christian.G
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945
    147962
    Ich bin durch den The Killer aka Sascha hier her geraten.
    Der mir auch den Meisten mist mim Pc beigebracht hat =)
    Seid dem an Bin ich SysForum Süchtig =)

#63 Hardfighter, 30. Juli 2008
  4. Kiddow

Kiddow BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    21619
    Also zu sysP selbst bin ich durch diese Sigs gekommen. Dann hab ich einfach mal ein Profile gemacht. Und habe es nie richtig benutzt. Als dann aber die Mail rumging, dass es nun ein Forum gibt, habe ich mich gereggt. So, das System hat sich etwas verändert....^^ Früher wars noch nen 3GHz Celeron heute nen 3 GHZ C2D. Außerdem isses hier "etwas" :o voller geworden.^^
    Aber es ist immer noch cool hier;) Und Schpäicie.... hachja der ist auch was Besonderes *tätschel*^^

5. EUNCH

EUNCH PC-Freak

Ahm. Ich hab gegoogle't :) und gefunden :)

6. The_Reality

The_Reality Möchtegern-Schrauber

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    War ne Sig in nem Forum... Draufgeklickt, lustig gefunden, angemeldet - und bei so einer Seite ist bei dem Forum registrieren ja standard ;)...

#66 The_Reality, 1. August 2008
  7. Mr.Miyagi

Mr.Miyagi PC-Freak

1. SysProfile:
    42741
    Irgendwann mal ein Sysprofile angelegt. Hauptsächlich aus dem praktischsten Grund, nicht immer sämtliche Sysdaten in den Foren extra eintragen zu müssen.

Dann irgendwann durch mdpc bzw dualbrain mitgekriegt, dass es hier auch noch ein zugehöriges Forum gibt. Und seitdem guck ich halt hier auch noch rein. :D

8. Mr Burns

Mr Burns Grünschnabel

Ich wurde bei computerbase (heisse dort Mr Burns ;))auf das SysProfile aufmerksam. Dort haben viele User ihr System hier im Profile in der Signatur verlinkt.
    Natürlich erstellte ich auch gleich ein Profil hier und seit gestern bin ich auch hier im Forum vertreten und hoffe, mit guten Tipps & Tricks manchem helfen zu können, aber auch selbst Hilfe erhalten zu können :)

#68 Mr Burns, 5. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  9. Killer3d

Killer3d Computer-Guru

1. SysProfile:
    12569
    ich Bin zu SysProfile gekommen wiel ich in Google nach was besseren gesucht habe als www.nethands.de naya und ich glaub das habe ich auch mit SysProfile ;)

10. R33p3r

R33p3r Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    47928
    ich hab nach einer seite gesucht wo ich mein rechner eintragen kann weil die ständigen harware fragen nervten und so bin ich dank der macht googles hier gelandet :)

11. «ƒredd¥»

«ƒredd¥» Grünschnabel

1. SysProfile:
    27750
    #71 «ƒredd¥», 8. August 2008
  12. Sonny Black

Sonny Black Praktikant

BloodyBastard hat mir sein Profil gelinkt:)

#72 Sonny Black, 10. August 2008
  13. MsTech

MsTech Computer-Guru

Name:
    Johannes

Meine Worte :)

Gruesse MsTech

14. viper

viper Wandelnde HDD

-als ich meinen laptop mit ram aufrüsten wollte
    -durch verlinkungen im ogame forum...als ich es ne weile lang früher gespielt hab

15. Razor92

Razor92 Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Als ich meine Rechner aufgerüstet hatte und mich durch diverse Foren geklickt habe, bin ich hier gelandet auf einmal. Gleich regestriert und dann kurze Zeit später, war das Forum auch da :)

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Neues PC da alter in die jahre gekommen

Neues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2016

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?: Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei? Das Beste das es zur Zeit gibt. Ein Betriebssystem welches so gut wie frei von Angriffen ist. Linux Mint.
Computerfragen 29. Januar 2013

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?: Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen? 29.12.2012 14:01 - Laut einem Bericht von Digitmes wird 2013 das Ende der Gerätegattung Netbooks bedeuten. Immer mehr Hersteller sollen sich...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2012

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?: Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS? Hallo ich bin versehentlich auf die webseite 999.com gekommen! Ist auf der Seite ein virus oder ähnliches? Ich habe auch keine ahnung was das...
Computerfragen 25. November 2012

In welchem Alter seid ihr?

In welchem Alter seid ihr?: Hi, mich interessiert mal wie alt ihr seid und in welchem alter man sich schon/noch mit dem Stoff hier im Forum befasst. Dies ist eine anonyme Umfrage. Wer es preisgeben will der soll bitte sein...
Archiv 20. Dezember 2008

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!: Guten Abend, liebe SysProfile-Userinnen, liebe SysProfile-User :o, ich bitte Euch um eure Unterstützung bei meinem Referat mit einem Mitschüler über das Thema "Der Prozessor", das wir nächsten...
Prozessoren 9. Oktober 2007

Was für ein Musiktyp seid ihr?

Was für ein Musiktyp seid ihr?: Hoi! Würde mich doch mal Interessieren. Und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr auch gleich eure Lieblingsbands dazu kritzeln ;) Rammstein Nightwish Elvenking Korpiklaani Teräsbetoni Sonata...
Kino, TV & Musik 3. Oktober 2007

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?: Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard und DDR2 Ram brauche;) Also ich will...
freie Fragen 25. Januar 2007

Diese Seite empfehlen