1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

1. Alexander

Alexander Wandelnde HDD

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Ich hab mir einfach mal ein SysProfile erstellt und hab plötzlich den neuen Punkt "Forum" gesehen und da bin ich dann einfach rein.
    Dann hab ich mich angemeldet aber war anfangs nicht so aktiv.
    Und irgendwann dachte ich einfach ich fang mal an mitzulesen und zu schreiben :)

#16 Alexander, 27. Juli 2008
  2. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

bin ja so ziemlich von beginn des forums dabei gewesen. ich habe kein wirklich gutes gedächtnis deshalb weiß ich nicht mehr genau wie ich hier gelandet bin *g*. aber ich glaube ich habe in einem anderen forum mal den hinweis bekommen das man bei sysprofile profile über seine systeme erstellen kann und dann kam denke ich jene mail die auf das forum aufmerksam gemacht hat...

#17 Computerfee, 27. Juli 2008
  3. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich bin durch n kumpel auf sysP gekommen.
    und am 24.12.06 dann, habe ich aus zufall iwie nach oben geguckt und dann stand da was von forum^^
    hab gedacht es gäbe das forum schon länger, aber das war der erste tag :D
    hab da sonst nie hingeguckt. zufall^^

4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich weiß noch, dass ich die Mail bekam und dachte "och ne, schon wieder n Forum".. irgendwas hat mich dann dazu bewegt, die Mail nicht zu löschen - 2 Tage später hab ich mich dann doch registriert. Der Drang zum Spammen war dann doch größer :o

Man sieht aber ja, ich hab scheinbar keine Fehlentscheidung getroffen *Fanclub betracht* :great:

5. Alexander

Alexander Wandelnde HDD

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wir lieben dich Schpäicie :love: ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

#20 Alexander, 27. Juli 2008
  6. ezio_auditore

ezio_auditore Lebende CPU

1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    war bei giga.de am surfen und dahab ich dann so eine sigi gesehen hab drauf geklickt mir ein sys profil erstellt und dann irgend wann das Forum entdeckt mit den ganzen Crazy und funky leuten hier :D

#21 ezio_auditore, 27. Juli 2008
  7. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10
    Ich bin auf das Forum gestoßen, als ich meinen neuen PC in mein Profil eingetragen habe, was am 25.12 war. Da entdecke ich den Punkt: Forum, mal angeklickt und umgeschaut. Wobei ich aber erstmal nur als mit Leser im Forum unterwegs war. Lies ich mir zeit mit dem Anmelden.
    Aber schon eine Woche später war ich der Meinung das Forum hat was besonderes. Somit entschloss ich mich, da will ich mit machen.
    Etwa Zeitgleich begann ich meinen rück zug aus dem GnL (German-nLite Forum), da mir einfach die Atmosphäre und der Spaß dort einfach fehlte. Wer Lust hat kann sich ja mal umschauen, was der misteranwa so dort alles gemacht hat.

Später als dann Alexander sich auch hier anmeldete hatte ich auch jemanden den man gut kennt (aus einem anderen Forum, WinFuture). So konnte man sich immer mal austauschen oder sich gegenseitig Informieren über neues.
    Er war auch maßgeblich daran beteiligt, das ich etwa 1 jahr nach dem Anmelden, in die reihen des Team`s aufsteigen durfte, thx @ Alex. :D

Heute kann ich sagen, ich bin Stolz drauf hier Teil des ganzen zu Sein. Mir macht die Arbeit hier viel Spaß, egal ob das untereinander im Team ist oder das zusammen wirken mit der Community.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das SysProfile-Forum so schnell nicht von der Bildfläche verschwindet. Denn Qualität setzt sich durch. Sonst wäre hier wohl schon längstens Dicht.

War doch recht ausführlich, musste aber gesagt werden.

#22 misteranwa, 27. Juli 2008
  8. Bensenn

Bensenn Computer-Guru

Ich habe in einem anderen Forum in der Signatur einen Link zum SysProfile angeklickt, dann wollte ich auch so ein Profil haben:).

Im Forum habe ich mich kurz danach angemeldet, da ich noch in keinem Computer-bezogenem Forum angemeldet war und dieses Forum einen sehr guten Eindruck machte. Der Eindruck hat sich auch bestätigt:), super hier!

9. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Auf SysProfile direkt bin ich durch Zufall (Google oder Link, weiß ich nicht mehr) gestoßen.
    Das Forum kam dann gleich im Anschluß,aber nicht durch besagt Mail.

Oder war es doch anders? Mein Gedächtnis ... hihi.

#24 mitcharts, 27. Juli 2008
  10. KingCryZone

KingCryZone Computer-Guru

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    bin auf sysprofile durch nen kumpel aufmerksam geworden ;-) ins forum bin ich dann aus reiner neugier ^^ :p

#25 KingCryZone, 27. Juli 2008
  11. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bin durch nen Kollegen drauf aufmerksam geworden! Der wollte mir sein PC zeigen weil ich fragte über icq was er für ein en hat!
    War noch als ich aktiv im Clan gespielt habe!

Das hat mir ganz gut gefallen damals und da musste ich das dann auch machen XD!

In 2 Tagen bin ich schon 2 Jahre bei Sysprofile*freu*,
    das hier war mein erstes System das ich angemeldet hatte
    Scorpion

Einige andere folgten danach noch!
    Momentan hab ich 3 aktive die ich auch öfters mal Update noch!
    Die alten besitze ich zwar nicht mehr, aber hatte diese letztens nochmal etwas verschönert und auf den neusten Stand gebracht.

Is einfach Super die Seite, so kann ich meine babys auch woanders immer betrachten oder vergleichen usw...:rolleyes:!

Gruss Scorpion :)

12. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Über PCGH über einen thread der sich "nerven euch auch diese ewigen proll (sysP) signaturen" ^^

#27 bernd das brot, 27. Juli 2008
  13. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gib mal nen Link :D

14. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Haha, witzig. Und jetzt noch einen Link dazu ...

^^

#29 mitcharts, 27. Juli 2008
  15. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    omfg der thread ist 3 jahre alt wie soll ich den finden o_O *mal such*

#30 bernd das brot, 27. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Neues PC da alter in die jahre gekommen

Neues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2016

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?: Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei? Das Beste das es zur Zeit gibt. Ein Betriebssystem welches so gut wie frei von Angriffen ist. Linux Mint.
Computerfragen 29. Januar 2013

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?: Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen? 29.12.2012 14:01 - Laut einem Bericht von Digitmes wird 2013 das Ende der Gerätegattung Netbooks bedeuten. Immer mehr Hersteller sollen sich...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2012

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?: Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS? Hallo ich bin versehentlich auf die webseite 999.com gekommen! Ist auf der Seite ein virus oder ähnliches? Ich habe auch keine ahnung was das...
Computerfragen 25. November 2012

In welchem Alter seid ihr?

In welchem Alter seid ihr?: Hi, mich interessiert mal wie alt ihr seid und in welchem alter man sich schon/noch mit dem Stoff hier im Forum befasst. Dies ist eine anonyme Umfrage. Wer es preisgeben will der soll bitte sein...
Archiv 20. Dezember 2008

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!: Guten Abend, liebe SysProfile-Userinnen, liebe SysProfile-User :o, ich bitte Euch um eure Unterstützung bei meinem Referat mit einem Mitschüler über das Thema "Der Prozessor", das wir nächsten...
Prozessoren 9. Oktober 2007

Was für ein Musiktyp seid ihr?

Was für ein Musiktyp seid ihr?: Hoi! Würde mich doch mal Interessieren. Und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr auch gleich eure Lieblingsbands dazu kritzeln ;) Rammstein Nightwish Elvenking Korpiklaani Teräsbetoni Sonata...
Kino, TV & Musik 3. Oktober 2007

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?: Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard und DDR2 Ram brauche;) Also ich will...
freie Fragen 25. Januar 2007

Diese Seite empfehlen