Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr genau, allerdings bin ich User der ersten Stunde ;) Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352

    Ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr genau, allerdings bin ich User der ersten Stunde ;)
     
    #151 Voodoo_Freak, 16. August 2009
  2. daSchizo
    daSchizo Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111717

    Hi all,

    ich habe kürzlich im Forum eines, vermutlich bekannten, Onlinehändlers den Link auf ein SysProfil bekommen als ich fragte ob Board, Kühler und Tower zusammenpassen.

    Tjo, und nu bin ich hier ;)

    Gruß
    Manfred
     
  3. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    über google als ich nach einem neuen pc gesucht habe
     
  4. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Ich glaube, über Schüler VZ in ner PC Gruppe. Da haben Mitglieder ihre Profile verglichen und sich über das Forum unterhalten. Da dachte ich: "Klingt ja interessant, ein gutes PC Forum suche ich schon lange". Und seitdem bin ich hier.
     
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Bei mir denke ich damals von PcGames Sonderheft über WoW als Werbung war drin und dann hatte ich angemeldet, anfangs wenig über den PC gepostet weil ich unsicher (keine ahnung hatte) war und jetzt gehts rund *ggg*
     
    #155 Nocturne1984, 22. August 2009
  6. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Ich kenn die seite schon voll lang war aber immer zu faul mich zu reggen aber hat sich gelohnt sind voll nette leute hier !
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Ich wurde von einem Freund drauf aufmerksam gemacht, als ich mir im März 2009 meinen PC gekauft habe.
     
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Also ich bin durch mein Bruder (misteranwa) zum Forum gekommen .
    Ich hatte schon öfters mal bei ihm über die Schulter geschaut und habe auch selber mal öfter rein geschaut .

    Bis ich mich dann nach langem überlegen dazu entschlossen habe mich auch hier anzumelden .
    Und was soll ich sagen , ich habe die Entscheidung nicht bereut . ^^

    Auf ein weiteres gutes Zusammenarbeiten

    MfG
    Alex
     
  9. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Ich bin durch einen Freund auf diese Seite gekommen. Und inzwischen gefällt es mir schon richtig gut hier.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Ich hatte vor längerer ZEit schon mal Sysprofile von verschiedenen LEuten gesehen. Dann hatte ich nach einen PC-Neukauf auch eins angefertigt und bin ins Forum gerutscht. Welches mir sehr gut gefällt.

    Ist im Gegensatz zu HardwarelUXX und PCGH schön übersichtlich. Die haben viel zu viele Unterforen. Und in mehren Foren aktiv zu sein kostet viel zuviel Zeit.

    Ok, es könnten noch mehr aktive User hier sein aber vielleicht kommt das noch.;)
     
  11. Keko
    Keko Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    78797
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Durch Zufall, beim googlen!

    ...und gleich verliebt! ;)


    mfg



    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  12. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    durch nen Freund
     
  13. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Hallo,
    ich glaub durch eine Signatur oder durch Google.
    Ich glaub ehr durch Google^^.
     
    #163 Computerfan01, 15. März 2010
  14. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Durch nen Freund der seinen Link überall gepostet hat ^^
    Erst fande ich das total bescheuert aber als ich meinen PC dann auch gemoddet habe wuchs auch das Interesse an anderen gemoddeten PCs.
    Hab mich dann hier registriert.
     
    #164 das Keks, 16. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  15. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Ich war schonmal hir , und auch durch bekannte die hir sind weis aber die Namen leider nicht mehr ^^
     
Thema:

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden