1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

1. The Candyman

The Candyman Ehrenmember

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

Hallo liebe Gemeinde.
    Mir ging so vorhin mal durch den Kopf, wie ihr eigentlich auf Sysprofile aufmerksam geworden seit. Andere User, Bannerklick oder Verlinkungen?

Würde mich, sowie vielleicht auch andere von euch sehr interessieren!

Greetingz CANDY

#1 The Candyman, 27. Juli 2008
  2. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Hm.. kanns sein, dass an Weihnachten ne Mail an jeden sysP-User geschickt wurde wo das Forum bekannt gegeben worden ist? Glaub schon. Wenn nich hab ich wohl neben das rote "Forum" in der Liste gesehen. Aber da war ne Mail... ^^

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Peer Google irgendwas zu meiner Hardware gesucht was mal drüber geschrieben wurde und da war es nen beitrag im Forum hier. mir das genauer angeschaut und gleich verliebt :love:

4. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm glaub irgendwo in nem forum hatte da einer n kleines sysp logo in der signatur, dadurch bin ich drauf gekommen ^^

und zum forum durch die mail zu weihnachten ;)

5. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ha, also hatte ich das doch richtig in Erinnerung ^^

6. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja zum forum, aber eben zu sysprofile direkt muss es bei dir ja anders gewesen sein, denn ohne profil keine email, oder? ;)

7. The Candyman

The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    interessant, interessant... ich jedenfalls hatte durch zufall mal ein profil angeklickt, das auf irgendner seite verlinkt war. ergo hab ich mich mal registriert und kurz darauf war auch schon das forum da =)

#7 The Candyman, 27. Juli 2008
  8. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ach hier gehts nich ums Forum? oO Dann is der Thread aber im falschen Bereich :p

Wie ich auf die Seite aufmerksam geworden bin weiß ich gar nicht mehr genau. Aber ich glaub das mir jemand den Tipp gegeben hat mir 'n Profil zu erstellen.

9. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich hatte mal Bilder von Gemoddeten Rechnern im I-Net gesucht. Dadurch bin ich auf Sysprofile gelandet.
    Und da mir an diesem Tag langweilig war, hab ich mir auch gleich mal den Sauhaufen(Forum):D:rolleyes: angeschaut.

10. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich bin glaube ich beim Surfen einfach mal auf die Seite gestoßen...Und irgendwann dachte ich mir "Jetzt schmeiß ich auch mal n paar Kekse im Forum rum xD"

11. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Hab noch keinen Keks gekriegt:(

Ich hab wie viele andere ne Email bekommen. Ein Tag später (leider erst) hab ich mich gereggt. Nur aus dem Grund, damit SCHWEINI vergeben ist. Naja, nun spömm ich hier bissl mit:)

12. Mic

Mic Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Bin durch n Klick auf die Sig von jemanden auf die Sysprofile-Seite gekommen, wo ich dann auch das Profil meines alten PCs gemacht habe. Als ich dann mein neues Profil machen wollte, habe ich dann auch das Forum hier entdeckt

13. HackerChris

HackerChris Lebende CPU

Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich bin ja erst rechts spät dazu gekommen ... hab auch bei google nach gemoddeten rechnern gesucht und komme dann auf so ne schicke Seite in der Hunderte geile Rechner gespeichert sind ... :o
    Aufs Forum bin ich dann auch erst gekommen weil der M&M Bereich net so ole war und ich hilfe gesucht hab ... :D

#13 HackerChris, 27. Juli 2008
  14. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich bin eigentlich eher durch Zufall auf das Profile und das Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Lösung für irgendein Problem war. Da das Problem hier auch jemand hatte, habe ich mich angemeldet und angefangen hier mit zulesen und zu schreiben.

15. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Um ehrlich zu sein hab ich keinen Plan, wie ich hier auf SysProfile gelanet bin ...
    (Schicksal? :o)

Auf jeden Fall hatte ich ein Profil bei sysProfile.de (hab anscheinend vorher mal auf nen SysP-Link geklickt und fand's ganz interessant)
    und hab dann an Weihnachten die Email vom neuen Forum gelesen (hab ja sonst nix zu tun @X-Mas :o)

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Neues PC da alter in die jahre gekommen

Neues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2016

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?: Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei? Das Beste das es zur Zeit gibt. Ein Betriebssystem welches so gut wie frei von Angriffen ist. Linux Mint.
Computerfragen 29. Januar 2013

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?

Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen?: Digitimes: Ist das Ende der Netbook-Ära gekommen? 29.12.2012 14:01 - Laut einem Bericht von Digitmes wird 2013 das Ende der Gerätegattung Netbooks bedeuten. Immer mehr Hersteller sollen sich...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2012

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?

Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS?: Versehentlich auf Webseite gekommen......VIRUS? Hallo ich bin versehentlich auf die webseite 999.com gekommen! Ist auf der Seite ein virus oder ähnliches? Ich habe auch keine ahnung was das...
Computerfragen 25. November 2012

In welchem Alter seid ihr?

In welchem Alter seid ihr?: Hi, mich interessiert mal wie alt ihr seid und in welchem alter man sich schon/noch mit dem Stoff hier im Forum befasst. Dies ist eine anonyme Umfrage. Wer es preisgeben will der soll bitte sein...
Archiv 20. Dezember 2008

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!: Guten Abend, liebe SysProfile-Userinnen, liebe SysProfile-User :o, ich bitte Euch um eure Unterstützung bei meinem Referat mit einem Mitschüler über das Thema "Der Prozessor", das wir nächsten...
Prozessoren 9. Oktober 2007

Was für ein Musiktyp seid ihr?

Was für ein Musiktyp seid ihr?: Hoi! Würde mich doch mal Interessieren. Und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr auch gleich eure Lieblingsbands dazu kritzeln ;) Rammstein Nightwish Elvenking Korpiklaani Teräsbetoni Sonata...
Kino, TV & Musik 3. Oktober 2007

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?: Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard und DDR2 Ram brauche;) Also ich will...
freie Fragen 25. Januar 2007

Diese Seite empfehlen