Wie sehr fragmentiert sind eure Laufwerke?

Diskutiere und helfe bei Wie sehr fragmentiert sind eure Laufwerke? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bitte... (btt) Hier gehts darum, wie stark die HDD fragmentiert ist, und nicht um Rechtfertigungen dafür, den Grad der Fragmentierung chronisch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Moritzell, 25. April 2009.

?

Wie sehr sind euro Laufwerke fragmentiert?

  1. Unter 10%

    24 Stimme(n)
    77,4%
  2. Bis 20%

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bis 30%

    2 Stimme(n)
    6,5%
  4. Bis 50%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bis 70%

    2 Stimme(n)
    6,5%
  6. Über 70%

    1 Stimme(n)
    3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    bitte... (btt)

    Hier gehts darum, wie stark die HDD fragmentiert ist, und nicht um Rechtfertigungen dafür, den Grad der Fragmentierung chronisch niedrig zu halten.
     
    #16 peacemillion, 26. April 2009
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    systempartition vista: 0,33%
    systempartition xp: 0,09%
    E: 0,01%
    F: 0,00%
    G: 0,00%
    H: 0,07%
    Externe HDD: 0,00%
     
    #17 Destructor-ZERO, 26. April 2009
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Mach einfach mal "defrag c: -b" bei Start/Ausführen... ich verwende zwar Win XP, aber das sollte bei Vista auch funktionieren.

    Da wird dann ausschließlich der Bootsektor defragmentiert, was den Systemboot beschleunigt!!;)

    Ich selber defragmentiere meine Partitionen regelmäßig... auch die externe HDD bleibt davon nicht verschont!!;)
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Einmal die Woche läuft's automatisch (TueneUp Utilities 2009).
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja sorry. Dachte das man auch ein wenig drüber diskutieren kann. Aber ok, rechtfertigen muß sich keiner.;)
     
    #20 Shadowchaser, 26. April 2009
Thema:

Wie sehr fragmentiert sind eure Laufwerke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden