Wie schreibe ich einen Virus der einen Computer zerstört ?

Diskutiere und helfe bei Wie schreibe ich einen Virus der einen Computer zerstört ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schreibe ich einen Virus der einen Computer zerstört ? Ich möchte für ein Vidio bei YouTube meinen alten Laptop (Windows XP Home... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie schreibe ich einen Virus der einen Computer zerstört ?



    Ich möchte für ein Vidio bei YouTube meinen alten Laptop (Windows XP Home edition von Aldi) zerstören. Ich will will ihn aber nicht einfach zerschmettern sondern einen Virus schreiben der ihn von innen zerstört. Ich weiß zwar ungefähr wie das geht, aber ich weiß nicht was in die text datei muss.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virus-Warnung: Zimuse zerstört Festplattendaten @NETZWELT.de
    http://www.netzwelt.de/news/81628-virus-warnung-zimuse-zerstoert-festplattendaten.html

    Doomboot.A: Trojaner zerstört Symbian-Handys @NETZWELT.de
    http://www.netzwelt.de/news/71830-doomboot-a-trojaner-zerstoert-symbian-handys.html

    * Virus - (Infotech): Definition
    http://de.mimi.hu/infotech/virus.html

    Vorlage
    http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za204/MMB-Comburg/Viren/viren.htm

    Virenwarnung: "Zimuse" zerstört Festplatten | silicon.de
    http://www.silicon.de/sicherheit/management/0,39039020,41526286,00/virenwarnung+_zimuse_+zerstoert+festplatten.htm

    cursor - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/cursor.html

    Sicherheit in Netzen
    http://www.netzmafia.de/skripten/sicherheit/sicher2.html

    Windows Media Player - Viren, Würmer, Spyware
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/71981-windows-media-player.html
     
Thema:

Wie schreibe ich einen Virus der einen Computer zerstört ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie schreibt man einen virus

    ,
  2. wie schreibt man einnen kleinen vierus

    ,
  3. wie schreibt mann einen virus um

    ,
  4. wie schreibe ich email mir viren,
  5. wie schreibe ich einen virus,
  6. wie shreibe ich einen virus,
  7. Ich Will Einen Virus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden