Wie schnell trocknet Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Wie schnell trocknet Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab auf meine neue Cpu welche gemacht, dann war ein Notfall. Kann ich 3h später den Kühler drauf machen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AutoNoob123, 21. Mai 2023.

  1. AutoNoob123
    AutoNoob123 Gast

    Hab auf meine neue Cpu welche gemacht, dann war ein Notfall. Kann ich 3h später den Kühler drauf machen?

    :)
     
    #1 AutoNoob123, 21. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schnell trocknet Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden