Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs?

Diskutiere und helfe bei Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich interessiert schon länger wie groß die Leistungsunterschiede tatsächlich noch sind. Mit welcher Desktop CPU ist zum Beispiel ein Apple A15 oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FragenGHG, 6. Mai 2022.

  1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

    Mich interessiert schon länger wie groß die Leistungsunterschiede tatsächlich noch sind.

    Mit welcher Desktop CPU ist zum Beispiel ein Apple A15 oder ein Snapdragon 8 Gen1 vergleichbar?

    Danke für eure Antworten...

    :)
     
    #1 FragenGHG, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden