Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt?
Diskutiere und helfe bei Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lange halten gute Mainboards bei einem ständigen Ram Austausch aus???Natürlich, wenn der pc ausgeschaltet ist!!!... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bubinger, 21. Oktober 2022.
Thema:
Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt? - Similar Threads - Mainboards ständigem Ram |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet?Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet?: Ich habe heute meinen Pc zusammengebaut teile passen auch alle
Setup ist
Netzteil pure power 11 750w
grafikkarte AMD Radeon RX6700XT
kühler Noctua NH-D15
Cpu AMD Ryzen 7 5700 XT
jetzt ist...
|
Mainboards | Gestern um 11:53 Uhr |
Passt das Mainboard in meinen Pc?Passt das Mainboard in meinen Pc?: Hallo Zusammen.
Ich wollte mir einen pc zusammen stellen und wollte fragen ob dieses Mainboard:...
|
Mainboards | Gestern um 10:42 Uhr |
Mainboard sperrt Ram?Mainboard sperrt Ram?: Hallo,
ich habe eine Frage.
Mein Mainboard erkennt meine neue RAM Riegel nicht.
Zu Erklärung. Ich habe ein MSI MPG B550 Gaming Plus Mainboard Sockel AM4
und dazu zwei Corsair Vengance RGB Pro...
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Wie tausche in mein laptop Mainboard?Wie tausche in mein laptop Mainboard?: Hallo,
Ich habe ein Lenovo Notebook ideapad 3i slim gekauft. Der Prozessor ist viel zu schwach für mein Laptop. Daher wollte ich mir, da die Prozessoren an den Mainboards festgelötet sind einfach...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
Wie viel USB 2.0 Stecker hat das Mainboard?Wie viel USB 2.0 Stecker hat das Mainboard?: Hallo
Ich wollte fragen wie viel USB 2.0 Stecker das Mainboard hat. Wo sind die USB 2.0 Stecker?
Das Mainboard: ASRock Z790 Phantom Gaming Lightning/D4...
|
Mainboards | Montag um 11:23 Uhr |
würde dieses mainboard in dieses gehäuse reinpassen?würde dieses mainboard in dieses gehäuse reinpassen?: hallo will mir dieses gehäuse hollen und ich weiss nicht ob mein mainboard da reinpassen würde...
|
Mainboards | Montag um 10:13 Uhr |
Hallo welche Mainboard grösse habe ich?Hallo welche Mainboard grösse habe ich?: Hallo will mir ein neues gehäuse hollen und mein pc gehäuse wechseln aber weiss nicht welche grösse mein mainboard hat habe hier ein bild von meinem mainboard
[ATTACH]...
|
M.2 SSD Schraube nicht beim Mainboard dabei?M.2 SSD Schraube nicht beim Mainboard dabei?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut, dabei habe ich das ASUS B550-F WiFi Gaming Mainboard genommen. Beim auspacken habe ich jetzt aber gesehen, dass keine Schraube/n für die SSD dabei...
|
Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?: Moin,
bei meinem PC sind CPU und GPU stark übertaktet. Sind die beiden Komponenten immer noch übertaktet, wenn ich das Mainboard austausche?...
|
Prozessoren | Montag um 10:13 Uhr |
Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?: Hi habe mir ein mainboard gekauft welches kein Bild ausgibt. Lüfter drehen alles wirkt normal. Es gibt halt nur kein Bild aus. Mir ist aufgefallen dass sich der pc nicht über den Schalter...
|
Mainboards | Sonntag um 11:12 Uhr |
2 SSD auf ein Mainboard statt HDD?2 SSD auf ein Mainboard statt HDD?: Hey Leute
Ich wollte kurz was Fragen. Also es ist ja nicht mehr Sinnvoll eine HDD in einen PC zu verbauen oder? Ich werde auf diesem PC nur zocken also keine anderen Daten (Musik, Fotos etc)...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:02 Uhr |
Neue CPU auf selbes Mainboard?Neue CPU auf selbes Mainboard?: Kann ich einen AMD Ryzen 7 5800x3D auf ein MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi machen, auf dem vorher ein Ryzen 7 3800x drauf war?
Ich hab leider nicht viel Ahnung und möchte auf Nummer sicher...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:02 Uhr |
Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?: Hallo zusammen,erstmal zu denn Fehler ich habe den PC nach dem Update der Grafikkarte neu gestartet nun passiert es der Rechner geht kurz an und fährt hoch und runter ohne Ende, weder bootmenü zu...
|
Mainboards | 29. November 2021 |