Wie Schließe ich zwei Monitore an PC an?

Diskutiere und helfe bei Wie Schließe ich zwei Monitore an PC an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte zwei Monitore an meinem PC Anschließen wie mache ich das das ich zwei Monitore zum Arbeiten verwenden kan? Momentan hab ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freaky480, 28. Januar 2021.

1. Freaky480
    Freaky480 Gast

Hallo ich wollte zwei Monitore an meinem PC Anschließen wie mache ich das das ich zwei Monitore zum Arbeiten verwenden kan? Momentan hab ich einen einzelnen Monitor mit VGA Anschluss

:)

2. linkplayer
    linkplayer Gast

Samsung C49RG94SSU Monitor als Büromonitor am Notebook: Nach 5s ist der Bildschirm schwarz

Das Laptop hat doch zwei Grafikausgänge? Teil doch den Monitor in zwei (PbP) und schließe 2 Kabel an.

#3 linkplayer
  3. Shririnovski
    Shririnovski Gast

PBP am C49RG90 oder Odyssey G9 49"

Habe einen C49RG90. PBP im Menü des Monitors lässt mich wählen, welche zwei der drei Eingänge nebeneinander angezeigt werden sollen. schließe ich zweimal den gleichen PC an und aktiviere am Monitor PBP, dann sieht der PC zwei Bildschirme mit jeweils WQHD Auflösung und 60Hz. Höhere Frequenzen und/oder HDR klappen nach erstem Testen im PBP allerdings nicht.
    Wenn nur ein PC ran soll, dann würde ich klar eine Softwarelösung bevorzugen.

#3 Shririnovski
  4. Cheesekilla
    Cheesekilla Gast

Monitore erkennen PCs nicht, aber einen Laptop??

Schließe deinen PC Mal einen anderen Monitor an.

#3 Cheesekilla
  5. Silver Server
    Silver Server Gast

Asus Motherboard blinkt orange, kein Eingangssignal

So einen Systemlautsprecher muss man extra Kaufen für zwei, drei Euro.
    Baue die Grafikkarte aus und schließe den Monitor am Motherboard an. Hast Du dann ein Bild?

#3 Silver Server
  6. bigDAVE
    bigDAVE Gast

Auf der Suche nach dem idealen Schreibtisch-Setup (3 Rechner --> 2 Monitore)

Aber ich benötige doch dann trotzdem noch eine Dock für die beiden Laptops oder? Und dann den Dock und den PC an den KVM-Switch, um die Peripherie nutzen zu können. Die Monitore schließe ich dann an Dock und Desktop-PC an oder?

#3 bigDAVE
Thema:

Wie Schließe ich zwei Monitore an PC an?

Die Seite wird geladen...

Wie Schließe ich zwei Monitore an PC an? - Similar Threads - Schließe Monitore

Forum Datum

Zwei Monitore an einen Laptop schließen?

Zwei Monitore an einen Laptop schließen?: Hi ich benutze meinen Laptop lediglich als Rechner und habe einen Monitor per HDMI angeschlossen. Jetzt möchte ich einen zweiten Monitor anschließen obwohl ich nur einen HDMI Eingang besitze. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Wie schließe ich LED Streifen an?

Wie schließe ich LED Streifen an?: Hallo, Habe heute led Streifen geschenkt bekommen. Verstehe aber nicht wirklich wie man die anschließt. Dabei waren nur 3m an led strip und ein Netzteil. Das Netzteil passt aber gar nicht in die...
Stromversorgung 10. Februar 2021

Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an?

Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an?: Also nochmal Hallo, meine 2. Frage in kurzer Zeit... Ich habe mir die: ......
Mainboards 2. Februar 2021

Wie schließe ich meine Lüfter an mein Mainboard?

Wie schließe ich meine Lüfter an mein Mainboard?: Hi, um die drei Lüfter an meinem Mainboard (MSI Mag B550 Tomahawk) anzuschließen muss ich die Lüfter welche einen 4 Pin Anschluss haben an den adressierbaren Anschluss im Mainboard stecken ,...
Mainboards 21. Januar 2021

Monitor auf anderen Monitor schließen?

Monitor auf anderen Monitor schließen?: Servus kann ich einen Monitor auf den anderen anschließen? (Habe nur einen HDMI Port) Monitor hätte HDMI und VGA Ports Kann ich dann einfach das VGA Kabel an den Monitor und an den 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Wie Schließe ich das Frontpanel an?

Wie Schließe ich das Frontpanel an?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-das-frontpanel-an
Mainboards 31. Dezember 2020

Sky und Studiocanal schließen exklusiven Filmrechte-Deal

Sky und Studiocanal schließen exklusiven Filmrechte-Deal: Sky und Studiocanal schließen exklusiven Filmrechte-Deal Wenn man da nicht selbst extrem viel Lizenzen hat oder selbst produziert, wie beispielsweise Disney+, dann muss man Partnerschaften...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

Wie schließe ich meine RTX 2070 Super an?

Wie schließe ich meine RTX 2070 Super an?: Heute kam meine RTX 2070 Super an. Ich habe sie bereits eingebaut, aber ich komme bei den mitgelieferten Kabel nicht weiter. Erstens sind sie zu kurz um sie irgendwo in Richtung Netzteil zu...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Gehäuse Lüfter jeder einzeln ans Mainboard schließen?

Gehäuse Lüfter jeder einzeln ans Mainboard schließen?: Ich wollte fragen ob man bei jedem Kühler im Gehäuse(lc power gaming 703b) einzeln an das Mainboard anschließen oder sind die alle an einem Kabel?...
Mainboards 19. Dezember 2020

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?: Guten Abend Baue gerade meinen ersten Computer zusammen. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein ASUS TUF GAMING Z490-PLUS WIFI, Mainboard. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Deepcool...
Mainboards 7. Dezember 2020

Black Shark, Meizu, OnePlus und realme schließen sich der Peer-to-Peer Transmission Alliance an

Black Shark, Meizu, OnePlus und realme schließen sich der Peer-to-Peer Transmission Alliance an: Black Shark, Meizu, OnePlus und realme schließen sich der Peer-to-Peer Transmission Alliance an Anfang des Jahres gab es dann neue Informationen dazu: Peer-to-Peer Transmission Alliance nennt...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Deutsche Telekom und Vodafone wollen gemeinsam Funklöcher schließen

Deutsche Telekom und Vodafone wollen gemeinsam Funklöcher schließen: Deutsche Telekom und Vodafone wollen gemeinsam Funklöcher schließen 4.000 graue Flecken speziell auf dem Land wolle man mit vereinten Kräften beseitigen. Es gehe aber auch um besseren Empfang an...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Google Chrome: „Andere Tabs schließen“ ist zurück

Google Chrome: „Andere Tabs schließen“ ist zurück: Google Chrome: „Andere Tabs schließen“ ist zurück Ständig fallen Funktionen raus – oder es kommen welche rein. Das haben zahlreiche unserer Leser sicher schon am eigenen Leib erfahren. Google...
User-Neuigkeiten 19. November 2019
Wie Schließe ich zwei Monitore an PC an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden