wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?

Diskutiere und helfe bei wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schließe ich einen playstation2 an eine pc-bildschirm mit vga- und dvi-anschluss an? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von jockepe, 28. Dezember 2011.

  1. jockepe
    jockepe Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    wie schließe ich einen playstation2 an eine pc-bildschirm mit vga- und dvi-anschluss an?
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Das geht nur mit einem Konverter, also Scart/Composite zu VGA/DVI. Wesentlich einfacher wäre via HDMI (JA, HDMI!). Dort brauchst du nur den HDMI Port und den XPloder HD, dort wird auch gleich ein Kabel mitgeliefert, welches du einfach hinten in die PS2 stöpselst und das wars.

    Die Bildqualität steigt mit dem XPloder HD teilweise sehr stark, ein gutes Beispiel ist GT4! Von einem Konverter wie oben erwähnt würde ich mir nicht zu viel versprechen, ich habe mir damals auch extra einen geholt und wude enttäuscht, das Bild ist teilweise sogar schlechter wie auf einem Röhren-TV!
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    edit. man muss schon lesen was da steht :confused:
     
    #3 K_Germany, 29. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Gran Turismo 4
     
Thema:

wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden