Wie schließe ich diese HDD an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich diese HDD an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichaTubeYT, 23. September 2022.

  1. MichaTubeYT
    MichaTubeYT Gast

    Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein Mainboard sowas einfach nicht? Oder bin ich einfach blind? Jegliche Hilfe wäre Super :)


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schließe ich diese HDD an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden