Wie schließe ich diese HDD an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich diese HDD an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichaTubeYT, 23. September 2022.

1. MichaTubeYT
    MichaTubeYT Gast

Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein Mainboard sowas einfach nicht? Oder bin ich einfach blind? Jegliche Hilfe wäre Super :)

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Neue SSD kaufen (Intern oder Extern / SATA 2?)

tg_synex schrieb: Danke für die Antworten, ich schließe daraus das ich das Kabel der HDD einfach umstecken kann (Gleicher Anschluss). Oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Yep. Einfach nach der Initialisierung der neuen SSD (die anderen HDDs vorher abziehen), die HDDs an die SATA II-Ports wieder anschließen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Suche zuverlässige 4TB HDD und 500GB SSD

AW: Suche zuverlässige 4TB HDD und 500GB SSD

Die Unterschiede zwischen den aktuellen HDDs sind nicht besonders groß.
    Ich hab eine Seagate Barracuda 1TB und eine WD RED mit 4TB. Beide kann man durchaus empfehlen.

Der SSD Empfehlung schließe ich mich an.

#3 markus1612
  4. Marin83
    Marin83 Gast

FPS drop nach SSD wechsel.

Dragon AMD schrieb: Mit welcher Software geklont? Es scheint das nicht alles richtig geklont wurde wie es soll. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit der Software von crucial, der Festplatte. Aber ich schließe das aus, da der Einsatz der alten HDD ebenfalls nur minimale Besserung gebracht hat.

#3 Marin83
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

8TB HDD als Datengrab

Incredible Alk schrieb: Provokante Antwort: Ja, die heißen "SSD". Externe HDDs sind technisch genau dasselbe wie interne HDDs, nur dass sie noch zusätzlich den Umweg/Flaschenhals eines USB-Interfaces haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Das heißt, dass alle externen HDDs SMR Platten sind? Im Moment schließe ich die internen Hdds auch über einen Sata to USB Konverter an, was weder die hdds, noch die ssds verlangsamt. Oder könnte es sein, dass der Konverter immer noch besser als die interne Usb Kommunikation der externen Platten ist? Bei den externen Platten steht leider nie dabei, welche Platte verbaut ist. Für die ssds ist das egal aber bei den Hdds ist das scheinbar Zufall.

#3 Lichtbringer1
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Windows 10 mit alter Festplatte ins neue System übernehmen?

AW: Windows 10 mit alter Festplatte ins neue System übernehmen?

Also kommt ein neues Laufwerk sofort dabei? Dann brauchst du dir doch jetzt keine Sorgen machen. Installier Windows auf der SSD und schließ anschliessend deine alte HDD an.

#3 evilgrin68
Thema:

Wie schließe ich diese HDD an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich diese HDD an? - Similar Threads - schließe HDD

Forum Datum

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?: Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht so einen langen Anschluss wie bei den RAM...
Stromversorgung 21. Juni 2022

Vodafone und die Deutsche Bahn wollen Funklöcher an den Strecken schließen

Vodafone und die Deutsche Bahn wollen Funklöcher an den Strecken schließen: Vodafone und die Deutsche Bahn wollen Funklöcher an den Strecken schließen Vieles ist auch von der Strecke abhängig. Doch ich will hier gar nicht Kosten und Pünktlichkeit der Züge diskutieren....
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Kabel um die Grafikkarte an zu schließen?

Kabel um die Grafikkarte an zu schließen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo , ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und wollte sie gleich anschließen bis mir aufgefallen ist ,dass der Anschluss der glaube ich dafür vorgesehen ist...
Grafikkarten 29. März 2022

Dokumentationen: BBC Studios und Sky Deutschland schließen Vertrag

Dokumentationen: BBC Studios und Sky Deutschland schließen Vertrag: Dokumentationen: BBC Studios und Sky Deutschland schließen Vertrag Die Vereinbarung macht Sky Deutschland zur Pay-TV-Heimat für die Premium-Inhalte im Bereich der wirklich fantastischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Amazon Prime Video und Leonine Studios schließen mehrjährige Lizenzvereinbarung ab

Amazon Prime Video und Leonine Studios schließen mehrjährige Lizenzvereinbarung ab: Amazon Prime Video und Leonine Studios schließen mehrjährige Lizenzvereinbarung ab Dadurch erhält man die zeitexklusiven SVOD-Rechte im Zweitverwertungsfenster an kommenden Spielfilmen der...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?

Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?: Hallo Leute, mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe Doppelkabel, die an den Enden jeweils 2 x 6+2 haben....
Grafikkarten 14. Februar 2022

Chrome für Android: Benachrichtigung beim Schließen mehrerer Tabs wird getestet

Chrome für Android: Benachrichtigung beim Schließen mehrerer Tabs wird getestet: Chrome für Android: Benachrichtigung beim Schließen mehrerer Tabs wird getestet Die aktuelle Canary-Version (100) des Browsers soll demnach ein entsprechendes neues Flag besitzen, womit dieses...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2022

wo schließe ich einen monitor am pc an?

wo schließe ich einen monitor am pc an?: ich weis nicht wo ich meinen monitor anschließen soll entweder an der VGA (rtx3070) oder am Display Port klar eigentlich erklärt sich das von selber aber der vga Stecker führt laut Beschreibung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Wie schließe ich 3 Monitore an?

Wie schließe ich 3 Monitore an?: Mir ist so eben aufgefallen das ich nur 2 HDMI Anschlüsse habe aber demnächst mein 3 Bildschirm kommt? Ich habe noch 2 Displayport Anschlüsse, sind die größen genormt reicht es wenn ich mir ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2021

Postbank: Knapp jede vierte Filiale soll schließen

Postbank: Knapp jede vierte Filiale soll schließen: Postbank: Knapp jede vierte Filiale soll schließen Filialbanken wie die Sparkasse schließen mehr und mehr Zweigstellen. Damit sägen sie wohl am eigenen Ast, denn vor allem damit unterscheiden sie...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Netgear Switches: Firmware-Updates schließen kritische Sicherheitslücken

Netgear Switches: Firmware-Updates schließen kritische Sicherheitslücken: Netgear Switches: Firmware-Updates schließen kritische Sicherheitslücken Nun solltet ihr unter Umständen mal einen Blick in die Liste von Netgear werfen, denn das Unternehmen hat eine ganze Reihe...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Wie schließe ich meine Grafikkarte an?

Wie schließe ich meine Grafikkarte an?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte. "neu" heißt von nem Freund und schon was älter... Es handelt sich um eine msi N560 GTX Twin Frozr 2. Die hat 2 6 Pin Anschlüsse, mein Netzteil aber nicht. Da...
Grafikkarten 6. September 2021

AVM FRITZ!Box 4060: Firmware lässt auf neuen Router schließen

AVM FRITZ!Box 4060: Firmware lässt auf neuen Router schließen: AVM FRITZ!Box 4060: Firmware lässt auf neuen Router schließen Details sind keine bekannt, vermutlich reiht sich das Modell als Nachfolger der kleinen 4040 ein, die bekanntlich über kein Modem...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021
Wie schließe ich diese HDD an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden