Wie schließe ich die Lego Star Wars 2 instalation ab ?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich die Lego Star Wars 2 instalation ab ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte es mal aufm PC und dann deinstalliert jetzt wenn ich es installieren passiert nichts , wenn ich patcher benutze lädt die letzte datei nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sengoku, 24. Oktober 2011.

  1. Sengoku
    Sengoku Gast

    Ich hatte es mal aufm PC und dann deinstalliert jetzt wenn ich es installieren passiert nichts , wenn ich patcher benutze lädt die letzte datei nicht bitte helft mir
     
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    - Kompatibiltätsmodus ändern
    - mit Adminrechten starten
    - von welchem Patcher sprichst Du?
     
  3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    es kann sein das bei der deinstallation etwas schief gelaufen ist und in der registry noch daten rückstände vom spiel gibt.

    du musst einfach in einträgen von dem spiel suchen und löschen.

    aber vorsicht: wenn du noch nie mit der registry rumgemacht hast und auch so nicht ganz mit dem pc erfahren bist dann lass es! bei der löschung eines falschen keys kannst du dein pc formatieren.

    als alternative wo ich mir nicht sicher bin obs auch 100% danach auch klappt aber 100% sicher ist ist tuneup zu laden und mit "1klick wartung" die registry etwas reimigen lassen.
     
  4. Sengoku
    Sengoku Gast
    Ich habe es mit Tune up 1 klick wartung gemacht und jetzt steht da logged started und das install shield stoppt
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    einfach die Finger von solchen Tools wie Tuneup lassen, besonders wenn man nicht weiß, was die Tools/Funktionen anrichten!
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Versuch mal in der Systemwiederherstellung einen Punkt zu finden der vor der Installation des Spiels war und stell mal wieder her.
     
    #6 Shadowchaser, 25. Oktober 2011
Thema:

Wie schließe ich die Lego Star Wars 2 instalation ab ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden