Wie schaltet mann denn Turbo bei einer Cpu von einen gaming pc ein?

Diskutiere und helfe bei Wie schaltet mann denn Turbo bei einer Cpu von einen gaming pc ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, es gibt ja cpu die immer mit einen turbo angegeben werden ich habe das gefühl das sich bei der cpu nie die ganze power entfaltet kann mann da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Realfan510, 17. Juni 2024.

  1. Realfan510
    Realfan510 Gast

    hallo,

    es gibt ja cpu die immer mit einen turbo angegeben werden ich habe das gefühl das sich bei der cpu nie die ganze power entfaltet

    kann mann da etwas aktivieren ?

    muss das manuell gemacht werden?

    oder passiert das automatisch?

    oder ist es sinnvoll das nicht anzufassen nichts rumspielen damit?

    merkt mann überhaupt denn boost bei denn Spielen bei denn fps?

    schadet es der cpu wenn mann es aktiviert also denn turbo boost?

    ich habe eine amd 5 5600x und einen msi 550-a pro Mainboard mit einer rtx4060ti kann mann da was bosten für spiele also ich rede ganze zeit über die cpu

    wenn ja wie

    :)
     
    #1 Realfan510, 17. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schaltet mann denn Turbo bei einer Cpu von einen gaming pc ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden