Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bei Ebay kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pryme4, 5. Februar 2024.

1. pryme4
    pryme4 Gast

Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure Erfahrungen damit und lohnt sich das?

(Ich habe bedenken dass ich dann nur der Karton gekauft habe oder abgezogen werde.)

:)

Thema:

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bei Ebay kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Ebay kaufen

Forum Datum

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?: Ich bin grade dabei, meinen Pc fürs Gaming upzugraden und suche jetzt nach einer Budget Grafikkarte für maxinal 130€ auf Ebay. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Grafikkarte oder sogar...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?: Servus, zocke ab und zu am PC ich brauch auch keine High end Karte sondern möchte einf nur entspannt bisschen zocken, da ich mit meiner integrierten Grafikeinheit grad so die standart spiele...
Grafikkarten 15. November 2022

Grafikkarte auf ebay kaufen?

Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
Grafikkarten 3. Juni 2022

EBay KA Grafikkarte?

EBay KA Grafikkarte?: Hallo, wenn ich mir jetzt eine Grafikkarte auf eBay KA kaufe und der Verkäufer sagt, dass sie vollfunktionsfähig ist. Es steht aber auch da, dass er keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme...
Grafikkarten 3. April 2022

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?: Suche eine neue graka für meinen pc mit einem ryzen 5 5600 und 16gb ddr4 ram wekche wäre am besten? games gta online & ls22 (farming Simulator 22)...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Grafikkarte über Ebay?

Grafikkarte über Ebay?: Hey, bekomme heute eine neue Grafikkarte. Ich tausche meine gegen die des Verkäufers direkt vor Ort. Seine ist laut seinen Aussagen noch versiegelt in OVP, mit Rechnung & Abtrittserklärung. Wie...
Grafikkarten 13. August 2021

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?: Liebe Community, ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit diese sich auch lohnt. Es sollte meiner...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?: Guten Abend, kurz zum Sachverhalt: Ich suchte nach einer NVIDIA GTX 1060 6GB (ASUS dual) auf Ebay-Kleinanzeigen. Dort habe ich eine Anzeige gefunden, die Recht günstig war (200€ VB). Die Anzeige...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?: Hallo, ich will mir eine Sapphire Radeon RX 6900 XT kaufen und hab jetzt ein günstiges Angebot auf Ebay gefunden. Würdet ihr sagen dass das Scam ist?...
Grafikkarten 24. Januar 2021
Grafikkarte bei Ebay kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden