Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?

Diskutiere und helfe bei Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit am suchen aber das einzige was ich gefunden habe ist die Seite von AMD wo alle imm Moment verfügbaren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riska99a, 10. Februar 2022.

  1. Riska99a
    Riska99a Gast

    Ich bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit am suchen aber das einzige was ich gefunden habe ist die Seite von AMD wo alle imm Moment verfügbaren Produkte zu sehen ist ... Das sind dann auch die Rx6700 xt und die rx6800 dabei aber halt "vergriffen". Muss ich die Seite immer dann zu der Zeit aktualisieren oder gibt es da nicht inen seperaten Link?

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Black Friday - suche passende Grafikkarte

    Aktuell lautet die Divise: eine gute Grafikkarte ist eine, die lieferbar ist *Ugly :ugly:

    Der Grafikkartenmarkt ist leider seit Monaten total bescheiden *Mauer :wall: Im besten Fall hast du donnertags beim AMD Drop mal Glück oder bei notebooksbilliger oder MM/Saturn.
    Generell gilt immer: kauf die beste GPU, die du dir leisten kannst. Zu viel Leistung gibt es (fast) nicht.

    Um deine Frage zu beantworten: die 2060 gabs auch mal für <300€....und 6 GB VRAM sind heute einfach zu wenig (zumindest beim Neukauf).
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

    1080Ti gegen 2080Ti tauschen Sinnvoll?

    Versuch doch dein Glück bei der AMD Drop Lotterie.


    [​IMG]
    AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)
    Hallo zusammen, da ich gerne den RDNA2 Laberthread etwas von den "habe gerade die Versandbestätigung", "habe noch nichts erhalten", "kann mich nicht einloggen", "parcel is missing" und ähnlichen Beiträgen befreien möchte, habe ich diesen Thread eröffnet. Hier dürft und sollt ihr also all eure...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
     
    #3 number_eight_burp
  4. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

    AMD Drop INnos

    [​IMG]
    AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)
    Hallo zusammen, da ich gerne den RDNA2 Laberthread etwas von den "habe gerade die Versandbestätigung", "habe noch nichts erhalten", "kann mich nicht einloggen", "parcel is missing" und ähnlichen Beiträgen befreien möchte, habe ich diesen Thread eröffnet. Hier dürft und sollt ihr also all eure...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
     
    #3 number_eight_burp
  5. Vitali84
    Vitali84 Gast

    Kaufberatung: Upgrade von RX580

    Morgen ist wieder ein AMD Drop bei dem du versuchen kannst dir eine 6700xt, 6800 oder 6800xt zu holen. Wie es funktioniert.

    [​IMG]
    AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)
    Hallo zusammen, da ich gerne den RDNA2 Laberthread etwas von den "habe gerade die Versandbestätigung", "habe noch nichts erhalten", "kann mich nicht einloggen", "parcel is missing" und ähnlichen Beiträgen befreien möchte, habe ich diesen Thread eröffnet. Hier dürft und sollt ihr also all eure...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de Hab auch über diesen weg meine 6900xt bekommen.
     
    #3 Vitali84
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Bei amd gabs heute keinen drop!
     
    #3 drstoecker
Thema:

Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?

Die Seite wird geladen...

Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme? - Similar Threads - lautet URL Grafikkarten

Forum Datum

OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt

OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt: OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt Diese Funktion wurde als experimentelle Option für Benutzer eingeführt, die Dateien direkt aus dem Web auf OneDrive speichern wollten, ohne sie...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen

Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen: Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen Heißt, ihr macht den Screen, tippt auf „Teilen“ und erhaltet zusätzlich zum Bild auch gleich noch die jeweilige URL mit...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein

„Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein: „Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein Vor dem Start jeder neuen Season hatte ich Bedenken, ob das bisherige Niveau gehalten werden könnte. Bisher ist das der Fall und auch...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

Stranger Things: Neuer Trailer läutet Staffel 4 ein

Stranger Things: Neuer Trailer läutet Staffel 4 ein: Stranger Things: Neuer Trailer läutet Staffel 4 ein Mai ist es so weit und die Stranger-Things-Kids nehmen uns wieder mit in eine Welt, die Kopf steht. Der offizielle Trailer liefert nun einen...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein

Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein: Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein Auch Ikea läutet das Ende der Kunststoffverpackungen ein. Zumindest sukzessive. Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Intel Arc: Intel läutet das nächste Kapitel seiner Grafikgeschichte ein

Intel Arc: Intel läutet das nächste Kapitel seiner Grafikgeschichte ein: Intel Arc: Intel läutet das nächste Kapitel seiner Grafikgeschichte ein Intel Arc soll das nächste Kapitel der langen Intel-Grafikgeschichte schreiben. Integrierte Grafikchips von Intel gibt’s...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

Ryzen 5 3600 X auf 4.2 GHZ übertakten aber wie lautet die Kernspannung?

Ryzen 5 3600 X auf 4.2 GHZ übertakten aber wie lautet die Kernspannung?: Der Titel ist selbsterklärend aber wie gesagt ich brauche die Spannungswärte die ich im Internet nicht finde um meine Ryzen auf 4.2 GHZ zu übertrakten. Weiss da jemand etwas ? Was wäre die...
Prozessoren 27. Juni 2021

„Cobra Kai“: Teaser zu Staffel 4 läutet die Rückkehr von Terry Silver ein

„Cobra Kai“: Teaser zu Staffel 4 läutet die Rückkehr von Terry Silver ein: „Cobra Kai“: Teaser zu Staffel 4 läutet die Rückkehr von Terry Silver ein Die Serie führt die Geschichten der Filme konsequent fort. Viele Charaktere aus der Trilogie um Daniel LaRusso sind...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

System-Verteilung im November 2018: Kaum Bewegung lautet das Motto

System-Verteilung im November 2018: Kaum Bewegung lautet das Motto: System-Verteilung im November 2018: Kaum Bewegung lautet das Motto Mittlerweile hat man auch die Ergebnisse für den November 2018 vorgelegt. Dabei hat es aber nur relativ marginale Bewegungen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2018

Windows 10: Der Fehlercode lautet 0x80073CF9 Ich habe mich schon überall im Internet informiert.

Windows 10: Der Fehlercode lautet 0x80073CF9 Ich habe mich schon überall im Internet informiert.: Hallo, Ich habe ein Problem beim Downloaden von dem Spiel Forza Horizon 3 . Wenn ich es aus dem Windows Store Herunterladen möchte ,lädt es kurz herunter und dann kommt eine Fehlermeldung. Es...
Windows 10 29. Oktober 2017

Pokémon GO: Niantic läutet die Abenteuerwoche ein

Pokémon GO: Niantic läutet die Abenteuerwoche ein: Pokémon GO: Niantic läutet die Abenteuerwoche ein Beginnend ab Donnerstag, dem 18.Mai 2017, 22 Uhr bis einschließlich Donnerstag, dem 25.Mai 2017, 22 Uhr wird nun die sogenannte Abenteuerwoche...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2017

Microsoft läutet heute den Frühjahrsverkauf im Xbox Store ein

Microsoft läutet heute den Frühjahrsverkauf im Xbox Store ein: Microsoft läutet heute den Frühjahrsverkauf im Xbox Store ein Die Angebote starten heute und sind dann bis zum 17. April gültig. Microsoft läutet heute den Frühjahrsverkauf im Xbox Store ein
User-Neuigkeiten 11. April 2017

Amazon läutet Weihnachts-Angebote-Woche ein

Amazon läutet Weihnachts-Angebote-Woche ein: Amazon läutet Weihnachts-Angebote-Woche ein Nachdem der Schwarzer Freitag auch in Deutschland zum Shopping-Event wurde, hat Amazon ja das Ganze erweitert. Eine ganze Woche feuerte man mehr oder...
User-Neuigkeiten 29. November 2016
Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden