Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?

Diskutiere und helfe bei Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt? Hi, ich habe eine CnMemory Core 2,5" Festplatte USB 2.0 SATAmit 500 GB! Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?

    Hi, ich habe eine CnMemory Core 2,5" Festplatte USB 2.0 SATAmit 500 GB! Ich habe auf dieser externen Filme Musik Bilder...Doch meine PS3 Slim mit 320 GB erkennt sie nicht!Die Festplatte ist auf NTFS oder so:) vorformatiert!Muss ich sie unbedingt auf FAT 32 formatieren oder gibtes auch eine andere Lösung? Wenn nein könnte mir einer erklärenwie das mit den Partitionen oder so läuft??? Och kennmich da gar nicht aus! Ich würde auch gerne wissen mit welchemProgramm ich formatieren muss!Danke:)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ? Technik Externe Festplatte ? PS3 Forum
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-externe-festplatte-11695

    PS3 externe Festplatte FAT Format - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/konsolen/ps3-externe-festplatte-fat-format-972612.html

    Betreff: Meine PS3 erkennt externe Festplatte nich... ? Seite 2 ...
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Allgemein/Meine-PS3-erkennt-externe-Festplatte-nicht/m-p/11742578

    Filme auf externer Festplatte werden nur teilweise erkannt - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.de/28765-filme-externer-festplatte-nur-teilweise-erkannt.html

    Wie schaffe ich es dass mein Plasma TV meine 2,5 Zoll Festplatte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-schaffe-ich-es-dass-mein-plasma-tv-meine-25-zoll-festplatte-erkennt
    Warum NUR Fotos bei Toshiba Regza?, Toshiba - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-4759.html
     
Thema:

Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden