Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, liebe User. Ich habe momentan 2 Probleme und ich hoffe, dass ihr mir dabei weiter helfen könnt. 1. Wie Stelle ich fest, dass eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lautloser702, 20. August 2021.

1. lautloser702
    lautloser702 Gast

Guten Tag, liebe User.

Ich habe momentan 2 Probleme und ich hoffe, dass ihr mir dabei weiter helfen könnt.

1. Wie Stelle ich fest, dass eine Grafikkarte kompatibel mit den restlichen Teilen ist. Hab mir vor eine für 300-500€ zu kaufen, möchte jedoch keine kaufen, die ich letztendlich dann nicht benutzen kann.

Die 2. Frage schließt sich direkt an und zwar, welche Grafikkarte ist in der Preisklasse am Lobenswertes. (300-500€) Ich habe jetzt ne längere Zeit gewartet, da die meisten Grafikkarten absurd teuer waren, jedoch sind, sofern ich nicht falsch liege, die Grafikkartenpreise wieder gesunken.

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 lautloser702, 20. August 2021
Thema:

Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden