Wie rum muss ich das Netzteil einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie rum muss ich das Netzteil einbauen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie rum muss ich das Netzteil einbauen? Ich ahbe ein Cooler MAster CM 690 II Gehäuse und das BE Quiet! Pure Power 530 Watt. Auf der einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie rum muss ich das Netzteil einbauen?


    Ich ahbe ein Cooler MAster CM 690 II Gehäuse und das BE Quiet! Pure Power 530 Watt. Auf der einen Seite ist ein großer Lüfter. Aber muss ich den nach oben ins Gehäuse einbauen oder nach unten? Ich denke nach unten,oder?



    Danke



    Gehäuse:



    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Cooler-Master-CM-690-II...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil verkehrt rum einbauen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/netzteil-verkehrt-rum-einbauen-766174.html

    FAQ - Netzteil einbauen und anschließen - FAQ4PCs
    http://www.faq4pcs.de/forum/hardware-anleitungen/444-faq-netzteil-einbauen-und-anschliessen.html

    Anleitung zum Einbau eines Netzteil
    http://www.dirks-computerecke.de/hardware/einbau_netzteil.htm

    Netzteil-Lüfter: Luft von Innen oder von Außen ? | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3131169.html

    PC-Erfahrung.de: 2. Netzteil einbauen - Anleitung zum Einbauen ...
    http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/hardware-netzteil.html

    klajo.com/pc-zusammenbau/ | Eigenbau PC-Anleitung | Netzteil einbauen
    http://www.klajo.com/pc-zusammenbau/3-0-Netzteil-einbauen.html

    Noctua NH-D14 wie rum einbauen? - Die Hardware-Community für PC ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/83922-noctua-nh-d14-wie-rum-einbauen.html

    Lüfter richtig rum eingebaut? - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/25220-luefter-richtig-rum-eingebaut.html
     
Thema:

Wie rum muss ich das Netzteil einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden