Wie Richtiges Display Panel finden?

Diskutiere und helfe bei Wie Richtiges Display Panel finden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte bei meinem kaputten Bildschirm das Panel austauschen. (DELL U2719DC) Ich finde das richtige Panel aber nicht. Weiß jemand, wie man das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yasha450, 2. November 2021.

  1. yasha450
    yasha450 Gast

    Hey,

    ich möchte bei meinem kaputten Bildschirm das Panel austauschen. (DELL U2719DC) Ich finde das richtige Panel aber nicht. Weiß jemand, wie man das richtige Panel aussucht, bzw findet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Richtiges Display Panel finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden