Wie richte ich ein Netzlaufwerk zwischen Windows 7 und XP ein?

Diskutiere und helfe bei Wie richte ich ein Netzlaufwerk zwischen Windows 7 und XP ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie richte ich ein Netzlaufwerk zwischen Windows 7 und XP ein? Ich besitze ein großes Haus mit mehreren Rechnern 5 stück an der Zahl... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie richte ich ein Netzlaufwerk zwischen Windows 7 und XP ein?


    Ich besitze ein großes Haus mit mehreren Rechnern 5 stück an der Zahl verteilt auf mehrere Räume. Jetzt befindet sich auf jeden Rechner ein unterschiedliches Betriebssystem auf 3 ist XP auf den anderen beiden Windows 7. Ich wollte diese miteinander vernetzen. Jetzt ist die Frage wie richte ich ein Netzwerk zwischen Windows XP und Windows 7 ein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie richte ich ein Netzwerk ein zwischen einem XP-PC und einem ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-richte-ich-ein-netzwerk-ein-zwischen-einem-xp-pc-und-einem-windows-7-laptop

    Wie richte ich ein Netzlaufwerk zwischen Windows 7 und XP ein ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-richte-ich-ein-netzlaufwerk-zwischen-windows-7-und-xp-ein

    Wie richte ich Windows- Fax und -Scan unter Windows7 64-Bit mit ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/50797-wie-richte-ich-windows-fax-und-scan-unter-windows7-64-bit-mit-meinem-speedport-w-503v-ein.html

    Wie richte ich den Netzwerkdrucker ein? (Windows 7, Drucker, Netzwerk)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-richte-ich-den-netzwerkdrucker-ein

    wie richte ich unter windows 7 premium heimnetzwerk ein ...
    http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/91928-wie-richte-ich-unter-windows-7-premium-heimnetzwerk-ein.html

    Wie richte ich das internet über netzwerk unter xp ein - Forum ...
    http://forum.chip.de/dsl-provider/richte-internet-ueber-netzwerk-xp-287451.html

    Windows Vista - FAQ - Netzwerktotal.de
    http://www.netzwerktotal.de/vistafaq.htm

    sicheres LAN Netzwerk zwischen Xp bzw. Vista einrichten
    http://www.hackerboard.de/network-lan-wan-firewalls/37956-sicheres-lan-netzwerk-zwischen-xp-bzw-vista-einrichten.html
     
Thema:

Wie richte ich ein Netzlaufwerk zwischen Windows 7 und XP ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden