Asus Pen Treiber installieren für Krita?

Diskutiere und helfe bei Asus Pen Treiber installieren für Krita? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe keine Ahnung, wie ich die Frage anständig formulieren soll, aber ich versuche hier mal mein Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fullmechanical, 24. August 2021.

  1. Fullmechanical
    Fullmechanical Gast

    Ich habe keine Ahnung, wie ich die Frage anständig formulieren soll, aber ich versuche hier mal mein Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben:

    Ich habe ein Asus Vivobook Flip 14 und mir den dazugehörigen Asus Pen gekauft, damit ich im Touchpad Modus zeichnen kann, also auf dem Bildschirm direkt (Benutze Krita).

    Leider erkennt mein Touchscreen den Stift wie eine Maus an, weshalb beim zeichnen alle Striche gleich dick gemalt werden und nicht abgerundet bzw. abgeschnitten (Wie, wenn man beim zeichnen einen Haken macht und der am Ende dünner wird).

    Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie das Problem am Anfang auch hatte und einen dementsprechenden Treiber installieren musste, damit der Stift auch als Stift und nicht als Maus anerkannt wird.

    Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Treiber herunterladen kann oder welche Lösung es noch für mein Problem gibt?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 Fullmechanical, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Pen Treiber installieren für Krita?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden