Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Diskutiere und helfe bei Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SenseiYori, 2. November 2022.

  1. SenseiYori
    SenseiYori Gast

    Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen einem nur wie man die Product ID herausfindet nicht den Product Key auchwenn sie Product KEy in den Titel schreiben.
     
Thema:

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden