Wie Präzise ist Kinect?

Diskutiere und helfe bei Wie Präzise ist Kinect? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...oder funktioniert die playstation besser? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ...oder funktioniert die playstation besser?
     
    #1 Unregistriert, 22. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Kinect und PlayStation Move sind nicht zu vergleichen, da es zwei völlig verschiedene Systeme sind, bei Move hast du ja immer noch diesen COntroller in der Hand, das hast bei bei Microsofts Kinect nicht mehr, allerdings kann ich dir zur eigentlichen Frage nicht weiterhelfen.
     
    #2 BlackPitcher, 26. Dezember 2010
Thema:

Wie Präzise ist Kinect?

Die Seite wird geladen...

Wie Präzise ist Kinect? - Similar Threads - Präzise Kinect

Forum Datum

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab: WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab Zum einen schaltet man dadurch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Backups bei mehr Nutzern frei. Wesentlich interessanter erscheint...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Apple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzen

Apple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzen: Apple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzen Generation) sind da. Gute Aktualisierungen wie ich finde. Apple TV und Siri Remote (2. Generation):...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Google Gboard für Android: Beta-Version 9.0 bringt präzises Löschen und mehr

Google Gboard für Android: Beta-Version 9.0 bringt präzises Löschen und mehr: Google Gboard für Android: Beta-Version 9.0 bringt präzises Löschen und mehr Diese Version bringt ein paar offensichtliche aber auch versteckte Neuerungen mit, die die Kollegen von 9to5google im...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware: Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware Allerdings ist die Technologie auch in Holo Lens zu finden, es ist also nicht so, dass Kinect komplett weg vom Fenster war....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018

Blutdruck messen mit den Samsung Galaxy S9 / S9+: Präziser als erwartet

Blutdruck messen mit den Samsung Galaxy S9 / S9+: Präziser als erwartet: Blutdruck messen mit den Samsung Galaxy S9 / S9+: Präziser als erwartet S9+ sowie der App „My BP Lab“ den Blutdruck sowie das Stressniveau von Patienten messen. Die App wurde von Samsung sowie...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

gibt es ein Programm womit man die Auflösung des Monitor präziser einstellen kann?

gibt es ein Programm womit man die Auflösung des Monitor präziser einstellen kann?: Hallo, Habe 2 Monitore an meinem Pc einen 17" und einen 19", meine frage wäre ob ich den 19" Monitor so einstellen kann das er genau so groß ist wie der 17" ( wäre doof wenn sich der z.B...
freie Fragen 9. Juli 2015

Microsoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für alles

Microsoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für alles: Microsoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für alles 03.04.2015 17:30 - Was erst einmal nach schlechten News klingt, ist allerdings eher eine gute...
User-Neuigkeiten 3. April 2015

Kinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbar

Kinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbar: Kinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbar 23.10.2014 07:45 - Wer für Kinect am PC entwickeln will, muss entweder eine komplette Sensorleiste kaufen, oder auf den Adapter...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2014

Kinect am PC benutzen?

Kinect am PC benutzen?: moinsen es gibt ja auch treiber für den PC für kinect! was würdet ihr damit anstellen? habt ihr esschon am PC angeschlossen?
freie Fragen 23. Dezember 2010

Zeitverzögerung bei Kinect?

Zeitverzögerung bei Kinect?: gibt es schon erfahrungswerte?
freie Fragen 23. Dezember 2010

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?: Will zu Weihnachten eine neue Konsole holen, da ich die Wii nach 3 Jahren satt hab. Jetzt bin ich am überlegen: ob ich mir eine PS3 mit dem Move holen soll oder eine Xbox 360 mit Kinect. Preis ist...
freie Fragen 5. Dezember 2010
Wie Präzise ist Kinect? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden