realVNC einrichten

Diskutiere und helfe bei realVNC einrichten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mein Server ja jetzt läuft, muss ich nur noch realVNC einrichten. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da wo und wie einstellen muss? Eben hatte... Discussion in 'Software & Treiber' started by bombe^, May 5, 2007.

1. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Da mein Server ja jetzt läuft, muss ich nur noch realVNC einrichten. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da wo und wie einstellen muss? Eben hatte ich mal kurz den Desktop von dem Server aber ich weiß net wie ich das gemacht hab xD

//edit: Jez gehts. Gibts da irgendwas was man beachten sollte oder unbedingt aktivieren bzw deaktivieren sollte?

#1 bombe^, May 5, 2007
    Last edited: May 5, 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

nö (zehnzeichenmachenmuss)

#2 bernd das brot, May 5, 2007
Thema:

realVNC einrichten

Loading...

realVNC einrichten - Similar Threads - realVNC einrichten

Forum Date

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
User-Neuigkeiten 3 minutes ago
realVNC einrichten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice