1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

realVNC einrichten

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bombe^, 5. Mai 2007.

1. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Da mein Server ja jetzt läuft, muss ich nur noch realVNC einrichten. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da wo und wie einstellen muss? Eben hatte ich mal kurz den Desktop von dem Server aber ich weiß net wie ich das gemacht hab xD

//edit: Jez gehts. Gibts da irgendwas was man beachten sollte oder unbedingt aktivieren bzw deaktivieren sollte?

#1 bombe^, 5. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  2. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

nö (zehnzeichenmachenmuss)

#2 bernd das brot, 5. Mai 2007
Die Seite wird geladen...

realVNC einrichten - Weitere Themen

Forum Datum

wie vpn einrichten

wie vpn einrichten: da ich in nächster zeit viel über öffentliche w-lan netze machen muss, frage ich hier mal nach wie ich die vpn verbindung an einem windows pc einrichten muss, damit alles was ich im internet mache...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. August 2014

FTP einrichten

FTP einrichten: habe jetzt ubuntu server auf meiner kiste, das streamen im heimnetzwerk und der zugriff darauf funktioniert einwandfrei. auch der Teamspeack 3 server ist im web erreichbar. nun möchte ich noch...
Webmaster Support, Scripts, etc 4. November 2012

Wie kann man den Button Einrichten?

Wie kann man den Button Einrichten?: Hallo, wie kann ich den Sys Button in mein Profil Einrichten? [IMG] *edit* Ah, ich habs raus gefunden! Kann geclosed werden.
Fehler im Forum 29. August 2011

Netzwerkerweiterung & -einrichtung

Netzwerkerweiterung & -einrichtung: Moin leute, habe da mehr als nur ein problem aktuel mit meinem netzwerk. zum einen möchte ich einen weiteren rechner einbinden so daß es dann 5 stück sind ;) zum anderen habe ich ein problem mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 6. Februar 2011

Webspace einrichten?!

Webspace einrichten?!: Webspace einrichten?! Hallo! Habe kürzlich eine Domaine von nic.ch gekauft. (miha.li) Nun möchte ich den Webspace einrichten... Habe es schon mit lima-city (unterstütz kein NS), mit...
Computerfragen 8. Mai 2010

wie geht das einrichten?

wie geht das einrichten?: ich kann doch nicht händisch auf sysprofil jetzt alles eingeben oder?
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Januar 2010

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Hi Leute, habe mir schon ein paar Links zum Thema Heimnetzwerke durchgelesen, allerdings blicke ich noch nicht ganz durch. Ich habe in meinem Unterpunkt Start > Netzwerk bereits dieses hier...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. November 2009

Einrichtung eines SysProfile's

Einrichtung eines SysProfile's: Ich bin absoluter Neuling, habe mich erfolgreich registriert und eingeloggt. Doch jedesmal, wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, lande ich nicht - wie im Tutorial beschrieben, auf einer Seite...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen