Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?

Diskutiere und helfe bei Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf Platz eins war lange Zeit Android(10) allerdings überholt Windows gerade! Bei welchen Betribssystemen bekommt ihr so alles Bluescreens?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ForumLibhaber, 29. Januar 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Auf Platz eins war lange Zeit Android(10) allerdings überholt Windows gerade!

Bei welchen Betribssystemen bekommt ihr so alles Bluescreens?

:)

#1 ForumLibhaber, 29. Januar 2023
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich benutze ohnehin am liebsten original Netzteile. Damit läuft es am besten. Gilt für das Handy (meist) und auch Computer.

#3 Dreiradsimulator
  3. Threshold
    Threshold Gast

Aber sonst kriege ich sowas nicht mit, da ich praktisch nie bei Computer Base reingucke.
    Von daher -- weiter machen. *Daumen hoch :daumen:

Und ein Netzteil, das mit Bluetooth mit einem Handy kommuniziert, ist genau das, auf das die Welt gewartet hat.

#3 Threshold
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Gibt es eigentlich sowas wie eine Sunmoon für Handy Netzteile oder Laptop NT? Da findet man ja oft Gelump was man mal testen sollte... Nachbau vs. Original

#3 Dreiradsimulator
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich hatte auch mehrmals den Fehler dass angeblich nicht zugelassene Zeichen in der Adresse wären. Über das Handy hab ich aber etwas andere Felder für die Infos bekommen.
    Kann euch leider nicht mehr sagen welche, hatte es so oft probiert.

#3 EyRaptor
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Wird wieder so ein gehackter Account gewesen sein.
    Passiert in letzter Zeit oft auf Ebay.

Habe schon eine Zweiwege Sicherung eingerichtet so das ich fürs Einloggen eine TAN-Nummer per Handy bekomme.

#3 IICARUS
Thema:

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?

Die Seite wird geladen...

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab? - Similar Threads - schtürzt Handy Computer

Forum Datum

Bestes Outdoor handy?

Bestes Outdoor handy?: Meine frage ist welches das beste Outdoor handy ist ! Also von Prozessor zu ram,rom,mp,mah,wasser,staub festigkeit, "Preis" , etc. (danke im voraus)...
Prozessoren 31. August 2023

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?: Hallo miteinander, wo kann ich auf Android kontrollieren, welche Apps am meisten RAM verbrauchen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ram-verbrauch-im-handy-kontrollieren
Prozessoren 5. Juni 2023

Ist das Handy zu alt?

Ist das Handy zu alt?: Hallo zusammen, mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich besitze es seit 3 Jahren. Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?: weiß hier jemand wie ich meinen monitor auf die farbdarstellung meines handys kalibrieren kann? hab bei der bearbeitung meiner bilder am pc oft das problem dass die farben aufm handy dann anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?: Hey Guys! Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf. Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und Ground. Also müsste es doch thereotisch gehen...
Stromversorgung 2. April 2023

Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?

Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?: Ich habe seit gestern ein Soundcore Q30 Wireless und die Soundqualität per Handy ist perfekt. Ich habe mir dazu einen Bluetooth Adapter von ASUS...
Mainboards 22. März 2023

Mit wie viel Volt lädt ein Handy?

Mit wie viel Volt lädt ein Handy?: Auf einigen Handy Netzteilen stehen solche Sachen wie 12v oder 9v, wobei mir beim aufladen eines Handys nur 5v bekannt ist. Deshalb die Frage: können Handys mit z.b. 12 Volt aufgeladen werden,...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Handy laden mit 5.25v = schlecht?

Handy laden mit 5.25v = schlecht?: ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw? im Internet steht etwas von Toleranz bei 5v +-10% das wären dann...
Stromversorgung 19. Januar 2023

Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?

Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?: Hallo Heute ist mein neues Handy angekommen (samsung). Als ich es dann heute Abend laden wollte ist mir aufgefallen, dass das Netzteil einen sehr hohen Ton erzeugt, was ziemlich nervig ist, da...
Stromversorgung 8. Januar 2023

Handy CPU gegen Desktop CPU?

Handy CPU gegen Desktop CPU?: Hallo, es ist doch so dass Desktop CPU's weit stärker sind als die Prozessoren in Handys (auch den High-end Modellen) oder? Habe Benchmarks gesehen wo die Handys CPUs teilweise sehr gut...
Prozessoren 2. Januar 2023

Handy?

Handy?: Was bedeutet beim Smartphone „RAM“ mache haben 4gb RAM manche 8gb RAM. Was soll das bedeuten. Das ist kein Speicher https://www.gutefrage.net/frage/handy-77377613
Prozessoren 1. Januar 2023

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden: Hallo liebe Community, da der Bildschirm meines alten Handys (Galaxy A70) einfach nur noch schwarz ist, habe ich mir einen USB-C Adapter gekauft, welcher mehrere USB Ausgänge hat sowie auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2022

Handy OS vs PC OS - Unterschied?

Handy OS vs PC OS - Unterschied?: Auf einem Computer kann man ja jegliche Betriebssysteme installieren, wenn dieses die CPU Architektur unterstützt, also x86, ARM etc. Wenn ich jetzt ein PC mit x86 hätte, könnte ich ja ohne...
Prozessoren 12. Dezember 2022
Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden