Wie oft reinigt ihr euren PC?
Diskutiere und helfe bei Wie oft reinigt ihr euren PC? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich nehme die Kiste 1 - 2 mal im Jahr komplett auseinander. Die Reinigung von außen - naja, nach Bedarf... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. Mai 2009.
Seite 4 von 4
Thema:
Wie oft reinigt ihr euren PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie oft reinigt ihr euren PC? - Similar Threads - reinigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
LG: CordZero A9 reinigt mit heißem DampfLG: CordZero A9 reinigt mit heißem Dampf: LG: CordZero A9 reinigt mit heißem Dampf
Bei Staubsaugerrobotern oder anderen Akkusaugern mit Wischfunktion haben auf jeden Fall Unternehmen wie Samsung, LG, Vorwerk und Dyson Federn gelassen....
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2022 |
Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?: Also inkl. Lüfter und Grafikkarte usw. ohne großartig den Pc auseinander zu schrauben?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-reinigt-man-seinen-pc-am-besten-vom-staub
|
Prozessoren | 27. Juni 2022 |
Viomi Alpha UV S9: Der mit dem Licht reinigtViomi Alpha UV S9: Der mit dem Licht reinigt: Viomi Alpha UV S9: Der mit dem Licht reinigt
Ich muss schon gestehen, dass solch ein smarter Reinigungshelfer zu einer der besseren Investitionen der letzten Jahre zählt. Während das Modell aus...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2021 |
Hat jemand von euch ne palit gtx 1060? Wie reinigt man diese am besten?Hat jemand von euch ne palit gtx 1060? Wie reinigt man diese am besten?: Hey Leute,
vielleicht gibts jemanden der eine 1060 von palit hat, das selbe Modell das ich auch habe. Gibts da etwas was ich beachten sollte ?...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2020 |
Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?: Bei mir hat sich relativ viel staub angesammelt. Und ich habe gehört dass sich mit Druckluft eine Energie aufbauen kann welche die Grafikkarte schädigt....
|
Prozessoren | 2. Dezember 2020 |
Wie reinigt man am Besten das DVD-Laufwerk?Wie reinigt man am Besten das DVD-Laufwerk?: Wie reinigt man am Besten das DVD-Laufwerk?
Guten Morgen,
Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass unser DVD-Laufwerk manche DVDs oder CDs nicht mehr einlesen kann. An den...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |