Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ?

Diskutiere und helfe bei Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; joa ich kauf mir auch nur alle 4 monate mal `n bissle was zum aufrüsten. doch vorher schau ich mir auch dafür hunderte von tests an um sicher zu gehen... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von EuerUntergang, 17. Juli 2008.

?

Wie oft legt ihr euch neue Hardware zu ?

  1. täglich (!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wöchentlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. monatlich

    12,7%
  4. alle 2 Monate

    9,6%
  5. alle 4 Monate

    13,3%
  6. jedes halbe Jahr

    21,1%
  7. jährlich

    22,3%
  8. alle 2 Jahre

    12,0%
  9. alle 4 Jahre

    4,2%
  10. alle 6 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. alle 7 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. < alle 7 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. noch nie

    1,2%
  14. was ist Hardware ?^^

    3,6%
  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    joa ich kauf mir auch nur alle 4 monate mal `n bissle was zum aufrüsten. doch vorher schau ich mir auch dafür hunderte von tests an um sicher zu gehen mein für mich sehr wertvolles geld nicht einfach so sinnlos zu verschleudern^^. Dafür kaufe ich mir, wie ich finde, recht robuste und zukunftssichere hardware(also nicht gleich das aller beste^^). Schließlich hab ich net so viel geld^^
     
  2. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    kleinigkeiten alle 2-3 monate mal und größere updates so ca 1x im jahr oder wie es die gelegenheit bietet
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ich stimme nirgendwo ab und sage: So oft wie möglich.
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich hab keinen Plan von Computern. Was war noch gleich Hardware? ^^
    Ansonsten kauf ich mind. Jährlich was. So genau kann man das bei mir nicht sagen. Mal gefällt mir was, mal gefällt mir nichts. Meine neueste Erungenschaft ist eine Maus von Logitech, eine MX Air. Das Teil ist einfach super, die beste Maus die ich je hatte! Neuer PC ist zwar geplant, da AMD aber noch en bissel braucht bis se Am3 draußen haben dauert es auch noch ein weilchen bis ich mir die neue Maschine anfertige.
     
  5. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Je nachdem ob mir die momentane Leistung genügt, also vielleicht alle 1 bis 2 Jahre etwas wie CPU, Graka oder so
     
  6. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Kleinigkeiten immer wenn ich sie brauche. Und generell dann so ein bis 2 Jahre.
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ich kaufe mir auch immer kleine sachen wie WLP wenn ich se mal Brauche oder Neue sachen für mein Home Server wie Festplatten.
     
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wenns gebraucht wird, oder wenn mal Geld über ist und es für den PC verschwendet werden soll. Also eher unregelmässig.
     
  9. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Kaufe mind 1 Mal im Monat so was wie nen USB-Stick oder auch mal nen Spiel oder ne Software und so alle 4 Monate sowas wie ne Festplatte
     
  10. Spider
    Spider Praktikant
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kaufe auch nur alle 1-2 Jahre was.
    Dann aber ne Graka und Cpu kur...
    Das reicht mir vollkommen :great:
     
  11. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    ich hol mir dann was neues, wenn das aktuelle nicht mehr ausreicht um auf mittleren details gut zocken zu können.
     
  12. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Eigentlich fast jährlich kommt ein Update von irgendwas (diesma MoBo un CPU) oderhalt ma wenn was kaputt geht oder gebraucht wird (Mehr HDD-Speicher oder ähnliches)

    Aber gug immer aufs PL!!!^^
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    große updates wie cpu oder graka auswechseln eig. 1x im jahr und sonst kleine sachen wie neue maus oder tastatur oder boxen....imer wenn i sie dringend brauche.....manchmal jede 3/4 monate
     
  14. Doorn
    Doorn Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    gelegentlich kauf ich neue sachen .. würd ma eher sagen jedes halbe jahr mal was neues
     
  15. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Kommt drauf an, entweder wenn etwas kaputt geht oder wenn ich etwas wirklich brauche... bzw ein upgrade vornehmen will
     
Thema:

Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden