Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ?

Diskutiere und helfe bei Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe das es dieses Thema nicht schon irgendwo gibt^^ Ich fange dann mal an^^ Ungefähr jedes Halbe Jahr eine Kleinigkeit,wie z.B. neuer Ram usw.... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von EuerUntergang, 17. Juli 2008.

?

Wie oft legt ihr euch neue Hardware zu ?

  1. täglich (!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wöchentlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. monatlich

    12,7%
  4. alle 2 Monate

    9,6%
  5. alle 4 Monate

    13,3%
  6. jedes halbe Jahr

    21,1%
  7. jährlich

    22,3%
  8. alle 2 Jahre

    12,0%
  9. alle 4 Jahre

    4,2%
  10. alle 6 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. alle 7 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. < alle 7 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. noch nie

    1,2%
  14. was ist Hardware ?^^

    3,6%
  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich hoffe das es dieses Thema nicht schon irgendwo gibt^^

    Ich fange dann mal an^^

    Ungefähr jedes Halbe Jahr eine Kleinigkeit,wie z.B. neuer Ram usw.
    Oder einmal im Jahr eine neue Graka usw.
     
    #1 EuerUntergang, 17. Juli 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm so ein, zweimal im jahr ein oder zwei neue hdds :ugly:

    und sonst pc zeugs, je nach bedarf und was ich grad brauch, aber regelmaessigkeiten entwickeln sich da weniger, das was ich dauernd spiele muss laufen und niht irgendwelche schnwazmarks ^^
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    im 1/4 kommt mind. irgendwas neues rein.

    ich plane noch in der nä. zeit. ne zweite gtx260, blueray brenner, ne WD Festplatte auf 8 GB RAm aufrüsten. :) und vorher muss ich meine freundin immer um erlaubnis fragen hehe
     
    #3 Agent Smith, 17. Juli 2008
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    regelmässig garnich, sondern wenn ich der Meinung bin es muss was neues her, oder wenn was kaputtgeht... hab ja kürzlich z.B. zwei HDDs gekauft, weil mir erst zwei abgeraucht sind, wäre das nich passiert, hätt ich keine gekauft...


    meist rüst ich einmal komplett auf, und den vorherigen bekommt dann meine Frau, den meiner Frau meine Schwester, oder mein Neffe, während deren PCs wieder woanders hinwandern... :D
     
    #4 Endzeitprophet, 17. Juli 2008
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab mal jetzt 4 Monate gewählt, da es manchmal so ist. Meist ist es aber so, ich hab ne Idee, was ich gebrauchen kann. Dann überleg ich, ob es Sinn macht, wenn ja, dann kaufe ich es ;)
    Bei Hardware warte ich aber sonst ein paar Tests ab, sodass es kein sogannter "Griff ins Klo" ist :o
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab mal dafür - [x] jährlich - gestimmt.
     
    #6 mitcharts, 17. Juli 2008
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    [x] Monatlich

    Um wöchentlich aufzurüsten gibts dann doch zu selten neue Hardware und das ist auch gut so ^^
     
    #7 bernd das brot, 17. Juli 2008
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Als ich noch klein & dumm war eig sehr selten was (so 1x im Jahr), so ab 15 Jahren hab ich für meinen damaligem Athlon XP nur alle 6 montate was neues geholt, auch aus dem Grund dass meine Eltern das überhaupt nicht gesehen haben. Mit 18 hab ich mir endlich ohne Eltern in den Rücken zu haben alle 3-4 Monate meine Rechner aufgerüstet. Inzwischen bin ich soweit angekommen dass ich jeden Monat mir was neues für den/die PCs hole ^^ - ist irgendwie zu meinem Hobby geworden
     
    #8 Mr_Majestro, 17. Juli 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab für jährlich gestimmt :D weils die option "wenn was kaputt ist" nicht gibt :p
     
    #9 robert_t_offline, 17. Juli 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich kauf Hardware wenn ich sie brauche, da gibt's keinen bestimmten Rhythmus ;)
     
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Also bei mir wird monatlich immer etwas Upgedatet ;)
    Die se wo. kommt neues Board, ist aber nicht das erste update diesen monat ;)
     
  12. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Meistens alle 2 Jahre, je nachdem, ob das Geld stimmt^^. Wenn ich könnte, wäre das natürlich viel öfter so.
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hab jetzt einfach mal halbfählich gewählt. Einen bestimmten Rhytmus hab ich allerdings nicht, neue Hardware kommt immer dann rein, wenn ich der Meinung bin dass ich neue brauch^^
     
  14. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    also bei mir wird i-wie immer so alles 6 monate was neu gekauft, meistens cpu, mobo und graka...ka warum....eig. hab ich kein/kaum geld aber bekomms trotzdem hin^^ (ohne sinn)
     
    #14 prankster, 17. Juli 2008
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Also bei mir nur wenn es wirklich nötig ist. Das heisst wenn die Games in der niedrigsten Details zucken wie Sau.....
     
Thema:

Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ?

Die Seite wird geladen...

Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ? - Similar Threads - kauft Hardware

Forum Datum

Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment

Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment: Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment . . Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Es geht um Werbung: Walmart kauft Vizio

Es geht um Werbung: Walmart kauft Vizio: Es geht um Werbung: Walmart kauft Vizio Das Unternehmen hat am heutigen Dienstag eine Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2025 abgegeben, die weit über den Erwartungen der Analysten lag.. . Es...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Kauft das noch wer?

Kauft das noch wer?: Hi, Ich habe einen alten Intel Core 530 und eine ATI Radeon HD 5570 1024MB zu verkaufen. Da diese Komponenten ja nicht mehr gerade der neueste Shit sind, stellt sich mir da die Frage, ob es sich...
Prozessoren 15. September 2023

SAP kauft das KI-Startup LeanIX zum Software-Management

SAP kauft das KI-Startup LeanIX zum Software-Management: SAP kauft das KI-Startup LeanIX zum Software-Management In diesem Fall handelt es sich um das Bonner Startup LeanIX, das sich im Bereich Software-Management eingenistet hat. Die von LeanIX...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

wo kauft ihr eure rechner/Hardware?

wo kauft ihr eure rechner/Hardware?: moin, Wie schon der titel sagt wo kauft ihr eure rechner/Hardware? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kauft-ihr-eure-rechnerhardware
Prozessoren 4. September 2023

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Windows 7 25. August 2023

Sony Interactive Entertainment kauft Gaming-Kopfhörer-Hersteller

Sony Interactive Entertainment kauft Gaming-Kopfhörer-Hersteller: Sony Interactive Entertainment kauft Gaming-Kopfhörer-Hersteller Nein, es ist kein Games-Studio. Sony Interactive Entertainment gab heute den Abschluss einer Vereinbarung zur Übernahme von Audeze...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Logitech kauft Loupedeck

Logitech kauft Loupedeck: Logitech kauft Loupedeck Sollte euch der zuletzt genannte Hersteller nichts sagen: Loupedeck hat sich auf Hard- und Software spezialisiert, die insbesondere Livestreamer anvisiert. Man bietet...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Shutterstock kauft Meta Giphy ab

Shutterstock kauft Meta Giphy ab: Shutterstock kauft Meta Giphy ab 53 Mio. US-Dollar erhält man dafür. Shutterstock kauft Meta Giphy ab
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Deutsche Bahn investiert Milliarden und kauft 73 neue ICE

Deutsche Bahn investiert Milliarden und kauft 73 neue ICE: Deutsche Bahn investiert Milliarden und kauft 73 neue ICE . . Deutsche Bahn investiert Milliarden und kauft 73 neue ICE
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei

Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei: Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei Das haben auch schon die Verbraucherschützer kritisiert. Übertrieben gesagt: Eine Firma verpestet munter die Luft, kauft sich aber ein Zertifikat aus...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?

Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?: So nun mach ich auch mal hier von gebrauch :D Und zwar interessiert mich worauf man bei Hardware achten muss wenn man sie gebraucht kauft ? Ich denke mal die Frage könnt ihr mir...
freie Fragen 1. April 2011

Wo kauft ihr eure Hardware preiswert

Wo kauft ihr eure Hardware preiswert: Hallo Leute, wollte mal fragen, wo ihr euch so Hardware kauft. Also mehr Online oder eher stationärer Handel und bei welchem?
Archiv 26. August 2009
Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden