Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ?

Diskutiere und helfe bei Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe das es dieses Thema nicht schon irgendwo gibt^^ Ich fange dann mal an^^ Ungefähr jedes Halbe Jahr eine Kleinigkeit,wie z.B. neuer Ram usw.... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von EuerUntergang, 17. Juli 2008.

?

Wie oft legt ihr euch neue Hardware zu ?

  1. täglich (!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wöchentlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. monatlich

    12,7%
  4. alle 2 Monate

    9,6%
  5. alle 4 Monate

    13,3%
  6. jedes halbe Jahr

    21,1%
  7. jährlich

    22,3%
  8. alle 2 Jahre

    12,0%
  9. alle 4 Jahre

    4,2%
  10. alle 6 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. alle 7 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. < alle 7 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. noch nie

    1,2%
  14. was ist Hardware ?^^

    3,6%
  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich hoffe das es dieses Thema nicht schon irgendwo gibt^^

    Ich fange dann mal an^^

    Ungefähr jedes Halbe Jahr eine Kleinigkeit,wie z.B. neuer Ram usw.
    Oder einmal im Jahr eine neue Graka usw.
     
    #1 EuerUntergang, 17. Juli 2008
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm so ein, zweimal im jahr ein oder zwei neue hdds :ugly:

    und sonst pc zeugs, je nach bedarf und was ich grad brauch, aber regelmaessigkeiten entwickeln sich da weniger, das was ich dauernd spiele muss laufen und niht irgendwelche schnwazmarks ^^
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    im 1/4 kommt mind. irgendwas neues rein.

    ich plane noch in der nä. zeit. ne zweite gtx260, blueray brenner, ne WD Festplatte auf 8 GB RAm aufrüsten. :) und vorher muss ich meine freundin immer um erlaubnis fragen hehe
     
    #3 Agent Smith, 17. Juli 2008
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    regelmässig garnich, sondern wenn ich der Meinung bin es muss was neues her, oder wenn was kaputtgeht... hab ja kürzlich z.B. zwei HDDs gekauft, weil mir erst zwei abgeraucht sind, wäre das nich passiert, hätt ich keine gekauft...


    meist rüst ich einmal komplett auf, und den vorherigen bekommt dann meine Frau, den meiner Frau meine Schwester, oder mein Neffe, während deren PCs wieder woanders hinwandern... :D
     
    #4 Endzeitprophet, 17. Juli 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab mal jetzt 4 Monate gewählt, da es manchmal so ist. Meist ist es aber so, ich hab ne Idee, was ich gebrauchen kann. Dann überleg ich, ob es Sinn macht, wenn ja, dann kaufe ich es ;)
    Bei Hardware warte ich aber sonst ein paar Tests ab, sodass es kein sogannter "Griff ins Klo" ist :o
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Hab mal dafür - [x] jährlich - gestimmt.
     
    #6 mitcharts, 17. Juli 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    [x] Monatlich

    Um wöchentlich aufzurüsten gibts dann doch zu selten neue Hardware und das ist auch gut so ^^
     
    #7 bernd das brot, 17. Juli 2008
  9. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Als ich noch klein & dumm war eig sehr selten was (so 1x im Jahr), so ab 15 Jahren hab ich für meinen damaligem Athlon XP nur alle 6 montate was neues geholt, auch aus dem Grund dass meine Eltern das überhaupt nicht gesehen haben. Mit 18 hab ich mir endlich ohne Eltern in den Rücken zu haben alle 3-4 Monate meine Rechner aufgerüstet. Inzwischen bin ich soweit angekommen dass ich jeden Monat mir was neues für den/die PCs hole ^^ - ist irgendwie zu meinem Hobby geworden
     
    #8 Mr_Majestro, 17. Juli 2008
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab für jährlich gestimmt :D weils die option "wenn was kaputt ist" nicht gibt :p
     
    #9 robert_t_offline, 17. Juli 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich kauf Hardware wenn ich sie brauche, da gibt's keinen bestimmten Rhythmus ;)
     
  12. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Also bei mir wird monatlich immer etwas Upgedatet ;)
    Die se wo. kommt neues Board, ist aber nicht das erste update diesen monat ;)
     
  13. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Meistens alle 2 Jahre, je nachdem, ob das Geld stimmt^^. Wenn ich könnte, wäre das natürlich viel öfter so.
     
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Hab jetzt einfach mal halbfählich gewählt. Einen bestimmten Rhytmus hab ich allerdings nicht, neue Hardware kommt immer dann rein, wenn ich der Meinung bin dass ich neue brauch^^
     
  15. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    also bei mir wird i-wie immer so alles 6 monate was neu gekauft, meistens cpu, mobo und graka...ka warum....eig. hab ich kein/kaum geld aber bekomms trotzdem hin^^ (ohne sinn)
     
    #14 prankster, 17. Juli 2008
  16. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68
    Also bei mir nur wenn es wirklich nötig ist. Das heisst wenn die Games in der niedrigsten Details zucken wie Sau.....
     
Thema:

Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ?

Die Seite wird geladen...

Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ? - Similar Threads - kauft Hardware

Forum Datum

Twitter kauft Lightwell – Team soll Konversationen verbessern

Twitter kauft Lightwell – Team soll Konversationen verbessern: Twitter kauft Lightwell – Team soll Konversationen verbessern In diesem Fall handelt es sich um Lightwell. Das zwei Jahre alte Unternehmen bietet ein Tool-Set an, das die Entwicklung von iOS-Apps...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games: Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games Eines meiner persönlichen Spiele-Highlights war im vergangenen Jahr auf jeden Fall Spiderman. Meiner Meinung nach die beste Marvel-Umsetzung bisher,...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Amazon kauft Start-up für Flash-Speicher E8 Storage

Amazon kauft Start-up für Flash-Speicher E8 Storage: Amazon kauft Start-up für Flash-Speicher E8 Storage Im neuesten Fall hat sich Amazon ein kleines Start-up namens E8 Storage einverleibt, das sich mit Flashspeicher-Technologien in Racks...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon

Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon: Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon DSGVO ist nur ein Beispiel dafür, wie wichtig der Umgang mit Daten – vor allem von denen von Personen – ist. Es ist jedoch auch gang und gäbe,...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Ikea kauft nun in allen Einrichtungshäusern Ikea-Möbel zurück

Ikea kauft nun in allen Einrichtungshäusern Ikea-Möbel zurück: Ikea kauft nun in allen Einrichtungshäusern Ikea-Möbel zurück Man kaufte gebrauchte Möbel von Kunden zurück. In einer Fundgrube wurden diese dann weiterverkauft. Ikea kauft nun in allen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems?

Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems?: Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems? Erst einigten sich Qualcomm und Apple bezüglich der seit Jahren andauernden Streitigkeiten über Lizenzzahlugen. Praktisch direkt im Anschluss...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield

McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield: McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield 300 Millionen US-Dollar soll das Franchise-Unternehmen für den Aufkauf aus dem Portemonnaie geholt haben, Dynamic Yield wird jedoch weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Apple kaufte Patente von Lighthouse AI

Apple kaufte Patente von Lighthouse AI: Apple kaufte Patente von Lighthouse AI Wie auch andere Konkurrenten versuchte man dem Nutzer einen Mehrwert zu bieten, indem man das Videomaterial mittels künstlicher Intelligenz und 3D-Sensing...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Apple kauft Marketing-Start-up DataTiger

Apple kauft Marketing-Start-up DataTiger: Apple kauft Marketing-Start-up DataTiger Laut einem Bericht von Bloomberg hat der Konzern bereits im Dezember letzten Jahres das britische Marketing-Start-up DataTiger übernommen. Details zu dem...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen: Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen Damit hat Amazon nach Ring und Blink (beides Smart-Home-Kamerasysteme) auch noch einen Hersteller für Netzwerklösungen parat.. . Amazon kauft...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?

Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?: So nun mach ich auch mal hier von gebrauch :D Und zwar interessiert mich worauf man bei Hardware achten muss wenn man sie gebraucht kauft ? Ich denke mal die Frage könnt ihr mir...
freie Fragen 1. April 2011

Wo kauft Ihr Computer Hardware?

Wo kauft Ihr Computer Hardware?: Wo kauft Ihr Computer Hardware? Ich kaufe meien Hardware eigentlich nur bei Online shops die man auch so kennt. Wie z.B. bei Computeruniverse. Da gibt es auch meist immer einen...
Computerfragen 25. März 2010

Wo kauft ihr eure Hardware preiswert

Wo kauft ihr eure Hardware preiswert: Hallo Leute, wollte mal fragen, wo ihr euch so Hardware kauft. Also mehr Online oder eher stationärer Handel und bei welchem?
Archiv 26. August 2009
Wie oft kauft ihr neue Hardware für euren PC ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden