Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diskutiere und helfe bei Wie oft geht ihr noch ins Kino? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino? Ich war dieses Jahr bereits 6 mal im Kino... Titel die mich dieses Jahr noch reizen würden sind Robin Hood, The... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ElectroRob, 8. Februar 2010.

?

Wie oft gehts ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2012
  1. Gar nicht mehr

    16 Stimme(n)
    15,1%
  2. 1-3 mal im Jahr

    41 Stimme(n)
    38,7%
  3. 3-6 mal im Jahr

    20 Stimme(n)
    18,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    13 Stimme(n)
    12,3%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    16 Stimme(n)
    15,1%
  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Ich war dieses Jahr bereits 6 mal im Kino...

    Titel die mich dieses Jahr noch reizen würden sind Robin Hood, The Crazies, Inception und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
    Aber mal schauen was noch so gutes kommt ;)
     
    #46 thorsten94, 18. Mai 2010
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    1-3 mal im Jahr... zur Popcorn-Schlacht!!:o
     
  3. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr war ich bis jetzt noch kein mal...
     
    #48 ElectroRob, 9. Juni 2010
  4. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren am Freitag wieder mal im Kino.
    Haben zum zweiten mal Inception geschaut.
    Freue mich schon aif die Blu-Ray...
     
  5. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    (X) Öfter als 10 mal im Jahr

    Bin Kino-Fan. 2010 war ich weit über 20 mal im Kino.
    Ein Abend mit Freunden im Kino kann man halt nicht ersetzen, die Stimmung, das "Ausgehen"-Feeling, der ein oder andere Lacher über manche Pappnasen im Saal.
     
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    die letzten jahre war ich nur noch selten da.. habe mich jedesmal draüber geärgert, dass die mich mit 30-60min werbung verarschen und mir auch noch 8-10€ abziehen..

    das ist vorbei.. nie wieder kino!!!

    ausserdem sind die filme im tv schärfer :) sys und den sound kriege ich auch noch hin^^
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    wird leider weniger, da immer mehr filme in 3d, undzwar nur 3d, angeboten und dreiste preise von 12-14euro verlangt werden. das wird einfach zu teuer, da warte ich lieber und zahle maximal 5euro mehr für eine blu-ray und gucks so oft ich möchte. also liebe kinos, bitte wieder moderate preise-.-
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Genau DAS wird auch bei mir dieses Jahr die Anzahl der Besuche schmälern.
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    1-3 mal im Jahr - und auhc nur wenn ich unbedingt einen Film sehr früh schauen möchte. Ansonsten schaue ich Filme lieber zu Hause - hier kann ich pase machen, der Ton ist besser und ich finde es gemütlicher.

    Gruß
    BB
     
    #54 Black Biturbo, 9. Februar 2011
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Nur noch meinen Kiddies zu liebe, dann aber auch gerne in 3D

    Rapunzel - Neu Verföhnt war schon sehr lustig :D
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    das letzte mal in Avatar und das auch nur wegen 3d. villecht werd ich in den new kids film gehen wen er den irgendwann mal in deutschland kommt aber. ansonsten. hdrip beamer und teufel 5.1. wesentlich besser ist es im kino auch nicht.
     
  12. TSonGoku
    TSonGoku Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pro Jahr gehe ich maximal 3 mal ins Kino. Dieses Jahr war ich z.B. bis jetzt ein einziges Mal drin. Habe mir den neuen X-Men Film angeguckt.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dieses Jahr war ich bisher auch nur einmal im Kino. In Fluch der Karabik 4.
     
Thema:

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden